Beiträge von FARMTRUCK

Moin zuammen!
    Ein schockierender Anblick jedesmal auf der Momentanverbrauchs-Anzeige bei der Ausfahrt aus dem Hafen, wenn die Wache nicht besetzt ist (z.B. an Wochenendnächten, an Feiertagen): 200 Meter ans Gate heranfahren, i-Stop schläft noch, der Motor läuft weiter; die Kombination eingeben, nach ca. 30 Sekunden wieder einsteigen und einen Wert von 99,9 l im Display erblicken! 8| Gut, daß sich das ganze nach wenigen Momenten der Weiterfahrt wieder beruhigt... :rolleyes:
    Gruß,
    Henning

Hallo, @ferero,
    natürlich bin ich um die Teile schon virtuell herumgeschlichen, sehen ja auch wirklich goil aus! :0008: Ich wusste nicht, daß die Remus und Sebring auch unter Originalersatzteil laufen, oder hab ich da was falsch verstanden? Und dann ist da noch der Preis- um die 600€,oder?
    Gruß,
    Henning

Moin zusammen!
    Neuerdings(?) gibts ja wohl auch im Mazda-Zubehör einen SportESD aus Edelstahl für den CX3... Liegen da schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Verarbeitung und Performance vor? Und wie sieht das überhaupt mit Gewährleistungsansprüchen im Fall der Fälle aus - sind da Probleme zu erwarten, wenn 'irgendwas ist' und was anderes als die Originalanlga unter dem Auto ist?
    Ich frage deswegen, weil ein solcher Umbau auch noch auf meiner Projektliste steht, ich mich aber noch nicht so recht entscheiden kann, welches Fabrikat er werden soll... Knapp 400€ ruft Mazda für das Teil auf, natürlich ohne Einbau, klingt für mich ganz günstig, oder irre ich da?
    Fragen über Fragen ?(
    Gruß,
    Henning

Dieses Forum ist ein nie versiegender Quell des Wissens und der Weisheit! :0010::0009:
    Vielen Dank, Leute, ich weiß jetzt, was nächstes Wochenende auf dem Programm steht... :0033:
    Gruß,
    Henning

Ok, @Andy CX-3,
    werd ich mal versuchen, wäre dann ja ungefähr so, wie man 'normale' Aukleber runter macht... Und ein hübscher Hintern ist ja schon was wert! :D
    Gruß in die alte Heimat,
    Henning

@JUH65
    Sieht ja auch recht scharf aus,oder? Wie wär's denn damit - der Folierung natürlich... :0004:
    und, @hellew
    An ein weißes Auto - nur schwarze Felgen! Und wenn es was anderes sein soll, Henry Ford fragen, der weiß das! :D
    Gruß,
    Henning