Beiträge von FARMTRUCK

Moin zusammen,
    mein Beitrag zu dem Thema - ich resette den BC alle 5000 KM, ist grad das zweite mal geschehen. Im ersten Block liege ich bei einem Durschnitt von 5,9, im zweiten bei 5,2 Litern. Dabei bin ich weder besonders schnell, noch besonders langsam unterwegs, allerdings ist das Haupteinsatzgebiet auch die Landstrasse... Es hängt also, wie schon früher einmal bemerkt, stark vom Fahr- und Einsatzprofil des jeweiligen stolzen CX3-Piloten ab, wieviel sich der Kleine dabei so gönnt.
    Es ist sicher interessant, die Resultate zu vergleichen, aber deswegen :0029: ...
    Und wenn doch, wir haben hier doch auch kompetente Forumsmitglieder(innen), die notfalls die rosa Pillen verteilen könnten, die in solchen Fällen ja wohl helfen... :D
    Gruß,
    Henning

und dann eingeölt.
    Nicht mit Motor- sondern mit Rapsöl. Bin gespannt wie das dann nach ein paar Tagen aussieht.

Genau das hat letztens ein Kollege mit den Sidepipes einer (neuen) Arbeitsmaschine gemacht, allerdings von außen, weil diese offensichtlich weder legiert noch beschichtet oder sonstwie veredelt waren und von daher schon bald nicht mehr zum Gesamtbild des Fahrzeugs passten. Ergebnis: bringt mal rein gar nix, riecht ne zeitlang allerdings interessant... <X:m0037:
    Gruß,
    Henning

Moin zusammen,

und außerdem weiß doch jeder halbwegs begabte Schimpanse, daß man bei Traktionsproblemen beim Anfahren auf schlüpfrigem Untergrund mit eingeschlagener Lenkung nur ganz schlecht in Gang kommt, oder? ?( Und da spielts auch nur eine untergeordnete Rolle, ob FWD oder AWD... :0019::0033:
    Gruß,
    Henning

Moin miteinader!
    Hab heute 'CX-3' und 'skyactiv' weggemacht und stattdessen den Namensaufkleber am Heck angebracht (jedes Schiff braucht einen Namen! :D ). Sieht super aus, finde ich, Bilder gibts später, die, die ich gemacht habe, sind zu groß, krieg ich grad nicht hochgeladen... :(
    Gruß,
    Henning