@Excalibur
Ich weiß, Luxusproblem,ist einzig meinem Fahrprofil gedankt... Jeden Tag 60 Km Landstraße ohne großartigen Verkehr machens möglich! Gruß,Henning
Beiträge von FARMTRUCK
-
-
Bin ein bisschen angefressen, daß mein durchschnittlicher Verbrauch durch Wind, Wetter, Winterreifen von 5,3 auf 5,7 Liter gestiegen ist... Gruß,Henning
-
Moin zusammen!
und nochmal die Frage - haben die Dinger, ästhetische Aspekte mal völlig außen vor gelassen, auch einen praktischen Nutzen? Ich überlege nämlich, die Teile im Rahmen der ersten Inspektion nächste Woche montieren zu lassen, da FARMTRUCK nach zwei Tagen aus der Wäsche, besonders im Heckbereich, aussah wie frisch von der Rally Dakar... Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Dinger auch nachträglich anbringen lassen hat und über vorher/nachher-Erfahrung verfügt!?Gruß,
Henning -
OK, danke für die Info!
Gruß, Henning -
Moin zusammen...
Habe mich jetzt in dieser Rubrik ein wenig gründlicher umgetan, weil ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß die Kombination 225/60 auf 16 Zoll auch möglich ist - habe den Beitrag leider nicht wiedergefunden, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... In den Konfiguratoren der diversen Reifenbuden bekommt man in dieser Dimension zumeist Transporterreifen angeboten. Kann mir jemand auf's Pferd helfen?
Gruß, Henning -
Hello again...
[Blockierte Grafik: http://o.aolcdn.com/dims-global/dims3/GLOB/legacy_thumbnail/750x422/quality/95/http://www.blogcdn.com/slideshows/images/slides/297/200/8/S2972008/slug/l/139146-volvo-v40-cross-country-1.jpg]
hast den gemeint ? ....ist ein xc 40
Ja,genau den meine ich!
Gruß,
Henning -
Da haben die Jungs und Mädels aus der Designabteilung von Peugeot zumindest bis zur A-Säule schon ein wenig abgeschrieben...
Es gibt ein Modell von Volvo, das von vorn dem CX-3 sehr ähnelt, kennt das jemand?
Gruß,
Henning -
-
Moin, @JUH65
und an Ihre Titze wird auch gearbetet.
Was hab ich mir denn darunter vorzustellen? Das klingt ja wie ne Mischung aus Tit... und Zit...
Ich muss nachher unbedingt mal nachschauen,ob meiner sowas auch hat!
LG ins Fränkische,
Henning -
>Verbrauch noch nie resettet, das werde ich in Blöcken a 5tkm erledigen (hab das hier mal irgendwo gelesen und fand die Idee top)
Gibt aufs Jahr gesehen - je nach Fahrleistung - einen ganz entspannten Überblick,vier bis fünf Blöcke/anno zeigen,wo die Reise hingeht,in meinem Fall... Hab mich aus diesem Threat jetzt eine ganze Weile herausgehalten,weil ich,wohl nicht als einziger,eine unnötige Schärfe als störend empfand,und das ganze dabei auch noch auf der Stelle trat/tritt. Aber wenn Dogmen aufeinandertreffen...
Munter bleiben!
Henning