Beiträge von FARMTRUCK

Moin miteinander, und
    @Zorro
    Bei uns ist bergauf dann eher ein Fremdwort, die höchste Erhebung im größeren Umkreis ist m.W. 9m über NN,weiß nicht,ob es tatsächlich stimmt,aber... der Wind, eigentlich ständig vorhanden, und komischerweise meistens von vorn - beeinflusst den Verbrauch auch nicht unerheblich! Aber jetzt, in der weitgehend sturmfreien Zeit, liege ich seit ca. 2500 Kilometern bei einem Durchschnitt von 5,3 Litern, sehr zufrieden! :0012:
    Wobei das mein selbst errechneter Wert ist, denn mein BC behauptet, es wären nur 5,1 ?(
    Aber das ist bei anderen ja wohl auch so, dass es da Abweichung in die Richtung gibt... Egal, der Wert ist so oder so vollkommen ok, hätte ich bei einem Benziner nicht zu hoffen gewagt! (ist ja mein erster!) :m0041:
    Munter bleiben,
    Henning

Man muss sich eben nur dran gewöhnen/ein Gefühl dafür entwickeln,was einem die Tankanzeige so mitteilen möchte... :rolleyes: Viel cooler finde ich ja diese Verbrauchsanzeige,die sich als Untermenü bei den Anwendungen findet,die mit dem Säulendiagramm! Ein Hauch von Flugzeugcockpit,ist bei mir momentan immer im Display,zumal auch die Werte,die angezeigt werden,für meinen Geschmack sehr erfreulich sind! :0008:
    Ääääh,Schwester Khaleesi... 8o

Gruß Henning

Dieser Thread ist ein Beispiel dafür,warum ich dieses Forum absolut hinreißend finde... :0003:
    Liebe,liebe Grüße von der Küste,Henning

Ich werd's auf jeden Fall zur Sprache bringen,spätetestens beim nächsten (ersten) Servicetermin,wobei ich sagen muss,dass ich dieses ganze Assistenzgedöns doch zumindest teilweise für entbehrlich halte! Aber wenns schonmal da ist... :0001:
    Henning

@Holdi
    Dann mal weitermachen! :0020:
    An alle - gibt es einen offiziellen Threat für eine Etage tiefer, die Kombination zwischen variabelem Laderaumboden und der Gummimatte dazu? Mag grad nicht stöbern... :0015:
    Henning