Moin miteinander, und
@Zorro
Bei uns ist bergauf dann eher ein Fremdwort, die höchste Erhebung im größeren Umkreis ist m.W. 9m über NN,weiß nicht,ob es tatsächlich stimmt,aber... der Wind, eigentlich ständig vorhanden, und komischerweise meistens von vorn - beeinflusst den Verbrauch auch nicht unerheblich! Aber jetzt, in der weitgehend sturmfreien Zeit, liege ich seit ca. 2500 Kilometern bei einem Durchschnitt von 5,3 Litern, sehr zufrieden!
Wobei das mein selbst errechneter Wert ist, denn mein BC behauptet, es wären nur 5,1
Aber das ist bei anderen ja wohl auch so, dass es da Abweichung in die Richtung gibt... Egal, der Wert ist so oder so vollkommen ok, hätte ich bei einem Benziner nicht zu hoffen gewagt! (ist ja mein erster!)
Munter bleiben,
Henning
Beiträge von FARMTRUCK
-
-
Man muss sich eben nur dran gewöhnen/ein Gefühl dafür entwickeln,was einem die Tankanzeige so mitteilen möchte... Viel cooler finde ich ja diese Verbrauchsanzeige,die sich als Untermenü bei den Anwendungen findet,die mit dem Säulendiagramm! Ein Hauch von Flugzeugcockpit,ist bei mir momentan immer im Display,zumal auch die Werte,die angezeigt werden,für meinen Geschmack sehr erfreulich sind!
Ääääh,Schwester Khaleesi...Gruß Henning
-
-
@tours-de-franz
GENAU wie bei mir letztens! Ist im ersten Moment gar nicht gut für die Augen,im zweiten dafür um so mehr!
HenningP.S. Hatte leider keine Kamera dabei
-
Solange der Weihnachtsbaum wieder ausgeht,wenn ich wieder auf der Strasse bin... Aber das wird,wie gesagt,noch zur Sprache gebracht!
Henning -
Na eben! Und vor allem dann,wann es soll,und nicht auf irgenwelchen Feldwegen!
-
-
Ich werd's auf jeden Fall zur Sprache bringen,spätetestens beim nächsten (ersten) Servicetermin,wobei ich sagen muss,dass ich dieses ganze Assistenzgedöns doch zumindest teilweise für entbehrlich halte! Aber wenns schonmal da ist...
Henning -
-