@Excalibur
Wie geil sieht das denn aus!!!??? PlasiDip gehört wohl auf den Einkaufszettel...
Gruß,
Henning
Beiträge von FARMTRUCK
-
-
Moin zusammen!
Und @Excalibur...
Ist das so eine Sprühfolie? Hatte ich auch schon einmal mit geliebäugelt, weil so der Originalzustand der Originalfelge einfach wieder herzustellen wäre. Aaaaber- was passiert, wenn ich die blanke Felge einsprühe, dann zu meiner Reifenbude gehe und Winterreifen aufziehen lasse... Übersteht die Folie das? Vielleicht hat ja schon mal jemand mit Erfahrung gemacht...
Gruß,
Henning -
Hab meinem Kleinen gestern und heute mal die größere Stadt (HB) gezeigt, aus der ich hier her gekommen bin.
Fazit: Wir kommen nicht nur in FARMland bestens zurecht!
Gruß,
Henning -
Sehr gern! Hab das Projekt bei mir erstmal nach hinten verschoben, weil zuerst die Originalfelgen schwarz lackiert werden müssen, oder kann man da auch was mit Folie machen, weiß da jemand was? Und die dünnen Röhrchen, die hinten raus kommen, sollten auch erst noch ein bisschen dicker werden...
Gruß,
Henning -
Moin zusammen,
und, @Excalibur, mein Folierer will mir dafür 300€ berechnen, allerdings waren bei der Anfrage auch die Spiegelkappen mit dabei - sollte ein Anhaltspunkt sein...Gruß,
Henning -
Gut! Warten wir ab, was die Zukunft bringt, ein Kultforum ist für den Anfang ja auch nicht schlecht...
Und, @Oldschool, eine dunkelblaue 929er Limo Automatik?
Gruß,
Henning -
Moin zusammen!
Zu dem Thema hätte ich dann auch mal eine Frage, allerdings die hintere Halterung betreffend; bei meinem sitzt die sehr hoch, praktisch direkt am oberen Anschlag - ist das bei allen so? Optisch finde ich das nämlich nicht so prickelnd, und da diese Plastikteile ja Millionen von Bohrungen haben, müsste es sich theoretisch doch auch ein wenig nach unten versetzen lassen, hat das schon mal jemand probiert? Ich hab mir die Mühe nämlich bisher nicht gemacht...
Gruß,
Henning -
Könnte man den E10-Anteil nicht auch aus dem gewinnen, was in den Supermärkten so an Lebensmitteln weggeworfen wird? Aber ich bin in dieser Hinsicht ziemlich unbedarft, und es gehört wohl eigentlich auch nicht hier hin...
Henning -
Moin zusammen!
Mal eine Frage von einem, der seit 30 Jahren nur Dieselautos gefahren hat; ist es politisch/ethisch oder sonstwie -sch unkorrekt, E10 zu tanken, oder gibt auch technische Vorbehalte gegen diesen Stoff? @Zorro schrieb, daß der Verbrauch höher wäre - ich bin mit meinen Werten, und jetzt oute ich mich mal als E10-Tanker , eigentlich recht zufrieden. Dem Argument von @Leo kann ich allerdings zu 100% folgen, also wenn es das ist...
Eine Tanke in meiner Nachbarschaft bietet übrigens E65 an, an wen auch immer sich das richten mag...
Gruß,
Henning -
Moin zusammen,
und @Ma3da im speziellen-
es ist natürlich eine äußerst subjektive Debatte, die hier geführt wird, überhaupt keine Frage! Aber das Design als 08/15 zu bezeichnen, besonders das von außen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen... Meine Erfahrung in dem knappen halben Jahr, in dem ich mit Farmtruck unterwegs bin, ist, daß er allenthalben Sympathien weckt, selbst bei Leuten, die aufgrund ihrer Position eigentlich alles ablehnen müssten, was nicht aus dem VW-Konzern stammt!
Und wenn @Poweron den Ersatzteilmarkt weiter im Auge behält...
Gruß,
HenningP.S.: Kennt noch einer den Mazda 929?