Besser kann man es nicht zusammenfassen...
Beiträge von FARMTRUCK
-
-
Moin maexchen,
aber der Norden wird ja stärker, wir haben ja jetzt auch Zmuisje bei uns!Gruß,
Henning -
Moin zusammen!
Das Thema Restreichweite wurde,soweit ich mich erinnere,tatsächlich schon in einem anderen Threat ausführlich erörtert.
Was ich an der Tankanzeige direkt sehr gewöhnungsbedürftig finde,ist,daß die Abnahme der Klötzchen nicht linear ist. Bei mir dauert es immer angenehm lange,bis die Anzeige von 'voll' auf 'dreiviertel' sinkt,um dann zunehmend rapide abzustürzen! Wenn man das nicht kennt...
Aber selbst bei Klötzchenstand 'Null' geht ja immer noch was,ist ne reine Nervensache.
Gruß,
Henning -
Bei mir sieht das so aus:
Forumsaufkleber.jpgGezählt werden alle CX3 die einem auf der Straße entgegen kommen. Ich hab schon viele gesehen, aber noch keinen mit einem Forumsaufkleber.
Stimmt nicht in Bochum hatte ich ein paar gesehenSowas will ich auch!
Und hier fahren sie alle nur CX-5... -
Die Anstaltsleitung hat gerade angerufen:
Wir sollen alle SOFORT in unsere Zellen zurück kommen!!!
Da kriegt dann auch jeder einen Gummipuffer...
Gruß,
Henning -
Ist werksseitig eingebaut, muss er abkönnen...
Gruß,
Henning -
Ah, ein weiteres Rätsel ist gelöst! Dann kann das bei mir ja dauern, bis ich meinen Wald zusammen habe...
Vielen Dank @telosnox und @Magiccolor für die Aufklärung!
Gruß,
Henning -
...und noch ein guter Tip! Danke schön...
Gruß,
Henning -
Danke für die Info, ist dann ja eine preisgünstige Alternative, ich werd mich da mal umschauen!
-
Am Wochenende in Bremen im Stadtverkehr doch mal deutlich über der 6l-Marke gelegen, ist doch was anderes, als einfach durch die Prärie zu rollen... Und auch das erste mal dieses i-Stoppdings richtig zum Arbeiten gebracht. Ist wahrscheinlich ein anderer Threat, aber was haben diese Kilometerangaben denn da zu bedeuten, und wachsen die virtuellen Bäume daneben irgendwann mal?
Gruß,
Henning