Nichts ist schlimmer als gut gemeint, hab ich mal gehört...
Beiträge von FARMTRUCK
-
-
Moin zusammen,
und noch ne Meinung zu dem Thema, ich hab den ganzen Bohei aber auch grad erst mitgekriegt - gleichermaßen erschütternd wie irrelevant! Ulrich... Da hast du ja ein Thema losgetreten!
LG, Henning -
Moin @#deca.deaf,
Der Abend war lang...
Hier mal eine kleine Auswahl, hoffe ist für Jeden was dabei:...
Das ist ja SAUGEIL! Ich weiß, sowas sagt man nicht, aber was anderes fällt mir grad nicht ein, um meine Anerkennung für
a) die Arbeit, die du dir gemacht hast, und
b) die Resultate, die das gezeitigt hat,
kurz und knackig und angemessen zu beschreiben!
Sieht in meinen Augen viel besser aus als die Originalaufkleber, ich bin sicher, da wird einiges gehn!
Immer gut, wenn man es mit Profis zu tun hat...
LG, Henning -
Moin an alle, und @#deca.deaf, so schnell kommt man an einen Nebenerwerb... Aber deine Entwürfe sehen wirklich klasse aus, ich bin auch schon am Grübeln! Noch ein paar Musterbilder, und du wirst dir über den Absatz keine Gedanken machen müssen!
LG, Henning -
Moin zusammen,
Guggst Du hier, da steht was zu Arachne.
Dann hab ich ja mit der Vermutung in meiner Signatur ja wohl so einigermaßen richtig gelegen... Aber davon ab, ich könnte mir den Kleinen z.B. auch sehr gut in einem fetten orange vorstellen, in Verbindung mit einigen schwarzen Elementen!
Grüße, Henning -
Ich glaube, wenn man, so wie du es beschreibst, Arachne- und Satinweiß nebeneinander stellen würde, wäre kein großer Unterschied zu erkennen, @#deca.deaf! Aber 'Arachneweiß' klingt um einiges cooler, weiß keiner so genau, was es bedeuten soll, oder?
Gruß, Henning -
Guck mal, @Maverick, und schon sind wir als CX3-Fahrer der ersten Generation zu erkennen!
-
Moin zusammen,
gibt es das 'Arachneweiß' gar nicht mehr? Oder hat das nur einen anderen Namen bekommen?
Grüße, Henning -
Moin, @hellew,
ich kann dir wieder mal nur zustimmen! Die Karre ist tatsächlich pottenhässlich, aber in einer Art, die schon wieder was hat! Ich würd mich jedenfalls nicht schämen, damit rumzufahren, allerdings nicht in der von dir angesprochenen Folierung, die treibt es tatsächlich over the top!
So, Ende des kleinen Diskurses, weitermachen...
Liebe Grüße, Henning -
Moin zusammen,
und hier möchte ich, 13 Monate später, nochmal ansetzen - ich sehe hier im TV grad einen Bericht über den AMC Pacer, viele in unserem Jahrgangsbereich wissen bestimmt, um welches Fabrikat es geht! DEM Ding hätte sicher auch keiner Kultstatus zugetraut, aber... LG, Henning