Beiträge von merkur
-
-
Habe für den kleinen eingekauft.
- Kwazar Venus Schaumsprüher
- Chemical Guys Strippers Sud Autoshampoo
- Valet Pro SnowFoam PH Neutral
-Mikrofaser Handtücher
-Soft99 Fusso CoatJetzt gehts Auto waschen
Haste auch die Pampies gekauft.
-
War zu faul es selber zu machen und hatte auch keine LED da.
Da ich sowieso in der Werkstatt war um die Temperaturanzeige von Matthias einbauen zu lassen, die absolut top ist, hatte ich das mit der LED gleich mitmachen lassen.
Die dachten auch die LED ist defekt, aber nach umpolen funzte sie.
Nur als Tip. -
Nicht von Außen, der frißt sich von Innen nach Außen durch.
Aber da haben wir ja Garantie. -
Das frißt sich durch.
-
ok, dann passt das bei mir noch alles.
Danke. -
Gehe ich recht, das zu dem Zeitpunkt Deiner Messung die Außentemperatur 21,9 Grad betrug, oder ist es die Temperatur um Fahrzeug ?
-
MoinMoin,
hab dem kleinen blauen LED´s spendiert. Wenn das mein alter Handwerkslehrer gesehen hätte, er hätte geweint.
Dabei vielleicht die Kofferraumbeleuchtung geschrottet. Die vierte LED war leider defekt und die vorhandene wollte auch nicht mehr wirklich. Vielleicht war sie nur enttäuscht das sie nicht mehr gewollt war.
Egal, dann gibts halt was neues. Schlimmer wäre es im Innenraum gewesen. Wenn der Sebring kommt wird das Problem auch behoben incl. LED.
Ich find´s Mega. Toolbax Mazda will sich nicht verbinden. Serverfehler. AIO muss warten. Es gibt viel zu tun.
Hatte mir in der Werkstatt ebenfalls in den Kofferaum eine LED reinbauen lassen, da die originale zu dunkel war.
Hatten festgestellt, das das Lämpchen nur in einer Position leuchtete, Anders herum blieb sie dunkel.
Probiers vielleicht noch mal aus.
Warum solltest du hier geschrottet haben.
Geht etwas straff in die Halterung. -
Auto säubern, kleine Durchsicht ( von mir gemacht ) und Sonntag ne Woche nach Österreich.
-
Hallo Leute, die doppelten und dreifachen Fragen hier und im Thread Mazda cx3 Bj. 2017 sind doch wohl eine große "Verarsche". Schaut euch mal die Threads "Windschutzscheibe Maße" und Anti Eis Folie an. Da lief es ähnlich.
Grüße aus Dresden RalfTop, Du hast es gefunden.
VERARSCHE.
Nur was soll das ???