Beiträge von merkur

Laß doch erst mal die Toolbox in Ruhe.
    Es gibt keine Updates.
    Somit wird diese auch nicht benötigt.
    Wenn hier von Aktualisierungen geschrieben wird, kannst Du Dich immer noch anmelden.
    Hatte ich Dir aber schon mal geschrieben.
    Es scheint ne Originale zu sein.
    Wenn der Schutz übergangen worden wäre ( oder besser gesagt ausgehebelt wurde ), hätte man im Normalfall die Möglichkeit Kopien anzufertigen.
    Freue Dich das das Teil läuft und gut ist es.
    MfG
    Merkur

Brauche nur ganz leicht auf das Handy zu drücken und die Warnblinkanlage ist an.
    Ansonsten nimmste halt das Handy ab und läßt den TÜV ran. :)
    Ist doch nur ein starker Magnet.

So, konnte es nicht lassen und war mal in der Werkstatt.
    Als ich denen das Teil gezeigt habe, haben die sich bald totgelacht und gesagt, ich bin bei ihnen Nummer VIER.
    Keiner weiß wo es hingehört und ein Anruf bei Mazda ergab auch erst mal nichts.
    Man wollte sich in der Werkstatt melden.
    MfG :):)

Laßt mir mal ein paar Tage Zeit, ich werde , wenn ich mich nicht zu dämlich anstelle mal ein paar Fotos hochladen.
    Ich habe da ein paar wirklich einfache, aber meineserachtens ordentliche Lösungen für das Problem Navi und Blitzer gefunden.
    Vor Allem wird an dem Auto nichts beschädigt.
    Bevor Ihr Euch das interne Navi kauft, würde ich mich wirklich mit dem TomTom GO 500 mal anfreunden.
    Ich habs seit ca. 2Jahren und es ist TOP.
    Ich glaube ich habe etwa 180 Euro bezahlt und habe ewig kostenlose Updates.
    Hänge ich das Teil nach 14 Tagen an den Rechner hat der jedesmal was Neues.
    Mir ist egal was Ihr macht, aber das ist wirklich ne ordentliche Alternative, die vor Allem AKTUELL ist.
    MfG

Sorry, wenn ich mich hier noch mal kurz reinhänge, mit den Updates von Mazda scheint der Wurm drin zu sein.
    Ich habe die Navtec Software, die so wie man mir per Toolbox mitteilt, auf dem neuesten Stand ist.
    Muß ich ja wohl glauben.
    Habe heute nen Kollegen getroffen, der den CX 5 hat und die TomTom Software drauf hat und mit ihm kurz gequatscht.
    Ergebnis war, er hatte vor etwa einer Woche die Karte an den Rechner gehangen und es wurde eine Aktualisierung gemacht.
    Jetzt kommt eigentlich der Hammer:
    Bei uns gibt es im Bereich Jena einen bereits vor ein paar Monaten neu eröffneten Tunnel, das Navi kennt das Ding nicht.
    Was soll das ?
    Ich bin letztens Richtung Gera gefahren, mit einem Mal war die Straße zu ende, die wurde hier schon vor Monaten geschlossen und es gibt eine neue Straße.
    Sorry, da nehme ich nach den 3 Jahren kostenlosen Updates mit Sicherheit kein Neues was restlos veraltet ist und das auch noch für Geld.
    MFG
    Merkur