Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, hört doch endlich damit auf ständig hier zu posten, wie gering Euer Spritverbrauch ist.
Wenn dann irgendwann mal einer bei 4,. Liter Verbrauch ist, sammeln wir dann und überweisen ihm Blumen oder einen Tankgutschein ?
MfG
merkur
Beiträge von merkur
-
-
Kontakt Spray K60.
Wenn der Mist runter ist, ein wenig Pflegemittel auf die Stelle.
Dann ist alles ok.
KONTAKT CHEMIE.
Das Zeug ist auch zum reinigen von ganz feinen Goldkontakten.
Greift nicht groß an. -
Ist aber auch ein sehr stolzer Preis !!
-
Teilkasko würde ich versuchen.
Denn irgendwohin muß das Zeug doch verschwunden sein.
Kann ja fast nur noch ein kleiner Steinschlag sein. -
Sollte es von einem Steinschlag kommen, wirst Du wahrscheinlich drauf sitzen bleiben.
Hatte sowas mal mit einem Kühler während der Garantiezeit.
Hatte mich damals auch noch anwaltlich informiert.
Hier liegt dann kein Materialfehler vor und das war es.
Sorry -
Sieht gut aus. Top.
-
Hatte eindeutig hier geschrieben, das ich mich schwer hüten werde , irgendwelche Manipulationen an dem Auto vorzunehmen, was soll dann diese Bemerkung ?
-
Es gab damals vom ADAC und von diversen Autoherstellern keine Warnung, aber einen Hinweis diesen Kraftstoff nicht unbedingt zu tanken.
WARUM ?
Es wurde von evtl Folgeschäden, die nicht sofort auftreten gesprochen.
Sorry, wenn ich mir ein Auto für 25.000 Euro kaufe, und dann nicht das Geld für vernünftigen Sprit habe....dann ist bei mir was locker !!!!!
Mein Cheffi, den ich hatte, der war ausgelegt für Super, hatte eine Höchstgeschwindigkeit von laut Hersteller von 175 KM/H.
Bei , bzw ab 160 wurde er motormäßig laut.
Ich hatte ihm dann mal Super Plus gegönnt, und siehe da , bei 170 hatte er diese Lautstärke noch nicht.
Ich gebe bestimmt nicht viel auf diese Superkraftstoffe, aber hier hatte ich es live erlebt.
Bin dann zurück, das selbe Ergebnis....laut.
Warum soll ich meinem neuen Mazda das antun Benzin zu tanken, was zwar dafür geeignet ist, aber ihm mit Sicherheit nicht gar so wohl tut.
Und das wegen vielleicht 5 Euro mehr Tankgebühr ???
Lasse mich gern belehren.
MfG -
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wo es hier geklemmt hat.
-
Warum wurde dann von mehreren Autoherstellern empfohlen den E10 nicht zu tanken.
Man war sich nicht sicher ob spätere Schäden auftreten könnten.
Ich tanke eh Super plus, das gönne ich dem Auto.
Die paar Cent machen den Kohl nicht fett.
MfG merkur