Macht doch das Auto nicht schlechter als es ist !
Das da hinten Wasser im Auspuffrohr ist, ist doch normal.
Diese Teile sind doch nun mit den Jahren so gebaut, das sie spielend 80-100000 Kilometer aushalten.
Selbst mein alter Scheffie Kalos, der ja nun wirklich nicht DAS Auto war, hatte am Auspuff bei 100000 KM keine Probleme.
Was regt Ihr Euch dann hier auf.
Ich habe bei 3500 Km Null Probleme.
Ausgewischt, nichts am Tuch.
MfG
Beiträge von merkur
-
-
Habe , da ich eigentlich in Foren wenig rumkreisel den Punkt ignorieren noch nicht gesucht und gefunden, werde mich aber mal auf die Suche machen.
Irgendwann wird es einem zu DOOF. Danke -
Kann nicht irgendjemand von den Mods das Thema Spritverbrauch hier löschen, sperren oder irgendwas anderes machen, damit das hier nicht mehr erschent.
Ich war hier eingestuft als größter Spritverbraucher, mit meinen 10 Litern, habs jetzt mal auf 7,9 Liter geschafft, bin aber nicht arg glücklich, werde mich wieder auf meinen Verbrauch, den ich schon VIELE Jahre auch mit kleineren Maschinen hatte einpegeln.
Ist für mich ein schöneres fahren.
Trotzdem, hört auf Euch zu unterbieten.
Irgendwann kommt mal einer und schreibt, das er einmal im Monat an der Tankstelle Sprit zurückgibt, weil der Tank sonst überläuft.
MfG
Merkur -
Du hast recht.
Seit Windows Vista gibts NTFS.
Hab mal gegoogelt und dort wird mehrfach geschrieben, auf nicht fest verbauten Festplatten und auch auf Sticks wird oft noch Fat 32 eingesetzt.
Das scheint mit der Kompatibilität zusammenzuhängen.
Ich habe 2 Satboxen, die wollen auch beide intern eine Fat 32 formatierte Platte und extern ebenfalls.
Das NTFS Format kam ja damals ins Spiel, als es Datenträger gab die über 4 GB groß waren.
Ist ja auch egal. Große Sticks lassen sich auch in Fat 32 umformatieren. -
Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich nicht die geringsten Korrosionserscheinungen.
Gar nichts. -
Fat 32 und auch Fat 16 sind ich nenne es mal Grundsysteme.
Man kann auch mit win 7 große Sticks in Fat 32 formatieren.
Die Japaner bleiben anscheinend beim Grundsystem.
Damit ist für die alles abgesichert.
Ich habe bei mir auch alles auf Fat 32 formatiert.
Damit weiß ich, das es auch auf alten Systemen läuft.
Was solls.
NTFS, gut, ist neu, funktioniert aber auf alten Rechnern nicht wirklich.
Das scheint der Grund zu sein, die Abwärtskompatibilität.
MfG
Merkur
Mit FAT 32 kommt alles klar. -
Hallo,
habe mir heute mal meinen Auspuff hinten angesehen, nach 3000 km und habe auch mal Kreppapier genommen und die beiden Teile ausgerieben, ich kann keinerlei Rost, Flugrost oder etwas Anderes finden.
Das sieht alles top aus.
Fotos, wenn erwünscht Großaufnahmen kann ich gern hier reinstellen.
Das Kondenswasser, von dem hier mehrfach gesprochen wird habe ich auch drin, ist aber normal, das verdunstet ja nach ner Weile.
Also, alles top.
MfG
Merkur -
Können wir das Thema Spritverbrauch hier nicht wirklich mal entgültig im Skat drücken ????
Wir fangen hier an und zerfleischen uns , ob Diesel oder Benziner, wer den geringsten Verbrauch hat.
Ich glaube da gibts bestimmt noch andere und bessere Themen.
Wollen wirs nicht einfach mal versuchen dieses Thema im Nirvana verschwinden zu lassen ?
MfG
Merkur -
Wenn hier irgendein Umweltfreak im Forum ist, frage ich hiermit knallhart, warum kaufst Du Dir ein 2 Liter Auto, mit evtl 150 PS und Allradantrieb und jammerst über Umweltschutz und Ölknappheit rum ?
Wenn ich auf dieser Schiene fahren würde, würde ich nur noch Fahrrad fahren.
Wenn ich mir so ein Auto kaufe, dann muß ich nicht immer nur auf meinen Momentanverbrauch schauen.
Was soll das ?
!,5 Tonnen Gewicht, 2 Liter, 150 PS, Allrad, und dann 5 Liter Verbrauch und Klimaanlage ????
GN
Dann doch Fahrrad, der Umwelt zu liebe.
Ist mir ehrlich zu fett.
Sorry.
MfG
Merkur -
Ganz genauso sehe ich das auch.
Ich werde mal ein paar von der bunten Vielfalt und der Bereicherung von Deutschland, die hier bei mir nicht gar so weit weg wohnen fragen, ob sie mir für ein paar Euro am Tag meinen Wagen schieben, dann kriege ich die Blumen bzw den Gutschein.
Sollte ein Scherz sein, bin kein Nazi.