Beiträge von merkur

Ich stelle hier Allen folgende Frage: Was hat heute hier in Deutschland noch Wert ?
    Ich lasse mich von Jedem eines Besseren belehren und behaupte : Gold und Ackerland !!!!
    Alles andere vergeht schneller oder langsamer, wie auch unser neuer geliebter Mazda CX 3.
    So ist es nun mal.
    Ich habe meine Autos immer super gepflegt und werde das auch bei dem Mazda machen, aber ich weiß auch, das es irgendwann keinen Sinn mehr macht.
    Traurig, aber wahr.
    So, nun GN alle Nachtschwärmer
    Es gibt Schlimmeres :):)

Ausprobieren. :)
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Mazda in seinen Autos, von der selben Typenklasse, verschiedene Auspuffsysteme verbaut.
    Vielleicht liegts am Sprit ???
    Die Teile halten doch heute länger als die Fahrzeuge.
    Ich würde da hinten nicht ständig reinschauen.
    Außedem, für alle hier, Ihr habt ein Auto gekauft und keinen Wertgegenstand !!!
    Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und es ist nach, sagen wir mal 10 Jahren nichts mehr wert.
    Ist zwar traurig, ist aber so.
    Und so lange kann man diese Fahrzeuge heute schon fast komplett über Garantie absichern.
    Sorry, aber so ist es nun mal.
    MfG
    Merkur

Das Problem, was hier existiert, ist nicht der Kauf der Karte.
    Das Problem, was ich zb habe ist, ich habe eine originale Karte mit dem Auto gekauft und wollte mit der REV. 5 eine Sicherheitskopie für MICH SELBST erstellen, was übrigens von Mazda in der Toolbox ebenfalls empfohlen wird !!!!!!!!!
    Nur es ist bekannt, das dies nicht geht.
    Also, was macht man, man kauft sich eine 2. Karte, aber nicht zu dem Preis von 600 Euro, was schon eine Schweinerei ist.
    Nur wenn Ihr Euch einmal mit ner Originalkarte angemeldet habt, und auch wie gefordert die FIN mit angegeben habt, war es das erst mal.
    Was wollt Ihr mit der 2. Karte.
    Noch mal die selbe FIN angeben, könnte in die Hose gehen.
    Irgendeine erfinden ebenfalls.
    Lasst mal die Kartendiagnose über das Teil laufen, die Karte hat nicht nur ne REV 5 , sondern auch eine registrierte Kartennummer, die mit Eurer FIN gekoppelt wird.
    Den Anruf, von der Polizei hatte ich übrigens auch, geht mir am Ar.... vorbei.
    Ich wollte meine gekaufte, zum Versuchen benutzen, aber ich glaube, das wird in die Hose gehen, da sie eine eigene Nummer hat, und mit was für einer FIN ( Fahrzeugidentifikationsnummer ) soll ich mich hier anmelden.
    Das System scheint stabiler zu sein al das von SKY, ehemals Premiere.
    Somit habe ich eine unbenutzte und zzt nicht benutzbare 2. Navikarte.
    PRIMA.
    :):):):):):)

Nachtrag: Eine nicht originale Karte könnte sich nur dann lohnen, wenn Ihr noch keine in der Toolbox angemeldet habt.
    Es kann aber auch sein, das die Kartennummer, und die hat die Karte eindeutg !!!!, gesperrt wurde und dann war es das.

Nachdem bei mir vorige Woche die 513 draufgespielt wurde, kann ich keine Spritpreise, keine Wetterdaten und keine Echtzeitinfos über Staus etc mehr empfangen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Muß ich da etwas neu einstellen, es wird invers, bzw nicht anklickbar angezeigt.
    Vorher war alles abrufbar.
    MfG
    Merkur

Habe Problem gelöst....ONLINEDIENSTE UPDATE FÜR EUROPA FÜR 3 JAHRE FÜR 95 EURO GEKAUFT,MIT KREDITKARTE, ANDERS GEHTS NICHT BEZAHLT UND 5 MIN. SPÄTER LIEF ALLES WIEDER.
    GRÜßE NACH UNGARN.
    von daher scheint der Navimüll zu kommen. aber die wollen auch leben.
    Nur noch Abzocke !!!!!

Da gibts von Hama so einen Adapter, der ist echt spitze.
    Rein in den Zigarettenanzünder und Ihr könnt den dann auch belasten.
    Hab das Teil drin, es ist top.