Beiträge von merkur

So einfach ist das nicht, ich lasse erst mal bis zur Schadensbehebung von nem Kumpel die Heckklappe mit 2 Schweißpunkten ordentlich befestigen, damit sie nicht abfällt.
    Wird sie eben ne Weile nicht benutzt.
    Anschließend mit nem Trennschneider wieder geöffnet, abgeschliffen und neu lackiert.
    No Problemo, aber sicher ist sicher. :):)

Was soll an unseren super gepflegten Autos rosten ?
    Da muss aber ganz schön lange keine Wagenpflege mehr gemacht werden.
    Wenns sonst nichts weiter ist, kann meine Werkstatt das beim Reifenwechsel oder bei der nächsten Durchsicht nächstes Jahr mit beheben.
    Pillepalle !
    Habe aber bei Mazda direkt was gefunden. Ist sehr interessant.
    Das Problem Heckklappe abfallen, trifft nur bei den Fahrzeugen zu, bei denen KEIN GUMMIPUFFER gefunden wurde.
    Alle anderen sind Top.
    Hat nowodka jetzt ein Problem ?
    Er soll lieber noch mal suchen. :thumbup:

Der Aufpreis wäre mir egal gewesen, gewohnt, ist gewohnt.
    Wüsste gar nicht was ich mit dem linken Fuß machen soll.
    Jedem Tierchen sein Plesierchen.
    Was solls.
    Ohne Schaltgetriebe hätte ich meinen Wagen nicht gekauft.
    Kein Streit bitte wieder wie beim Benzinverbrauch.
    :):):):)

Da siehst Du mal die Unterschiede, ich habe seit 1973 die Fahrerlaubnis und bin noch keinen Meter mit einem Automatic gefahren und wollte auch in keinem Fall einen.
    Das schalten macht doch Spaß.
    Ich habe keinerlei Probleme dammit. :)

Habe heute die Mittelarmlehne nachgerüstet und dazu an der Mittelkonsole die Verkleidungen vorne entfernt. Da ist mir der Gummipuffer im Beifahrerfussraum entgegengekommen. Also sind die rechts wie links montiert. Dann müsste links auch noch einer sein. Ich schaue mal morgen nach ob ich den finde!

Vielen Dank für diese Info, ich war bisher der Einzigste, der das Teil auf der Beifahrerseite gefunden hatte, ich dachte schon, es ist soweit, das ich rechts und links verwechsel.
    Nein, es ist noch nicht so weit. :):):):)