Ich dachte das mit der Rev.5 geht nicht ?
Habe ich da was verpasst.
Wie hast Du das angestellt ?
MfG
Merkur
Beiträge von merkur
-
-
RICHTIG !
Macht das hier dicht.
Das ist ne Glaubensfrage und jeder kann selber entscheiden. -
Nachtrag:
Mach defrag, damit auf der Karte Ordnung drauf ist, dann partitioniere die Karte mit den Daten drauf auf die bytegenaue Größe der Originalen und schon fällt der Schwindel niemand auf. -
Das dachte ich mir auch - wobei dann natürlich die größeren Karten in der Regel schneller sind. Werde das morgen dann mal
ausgiebig testen, ob man den Geschwindigkeitsvorteil von der 16 Gb Kingston mit 35Mb/s irgndwie bemerkt.
Blöd wäre natürlich wenn nach einem Softwareupdate irgendwann mal die echte Kartengröße geprüft würdePatitioniere doch die Karte und formatiere den 2. Teil nicht, dann hats gesch...en.
MfG
Merkur -
Die Händler bzw die Werkstätten habe ihre Listen und wenn Du zur Durchsicht gehst, wird das behoben.
Oder wenn was dringendes anliegt, was ja hier keinesfalls ist, wirst Du angeschrieben.
Die vergessen Dich nicht. -
Das ist jetzt schon die 3 Rückrufaktion von Mazda für den CX 3.
Eigentlich hätte mein CX 3 laut Identifikationsnummer auch von der ersten Aktion betroffen sein müssen (vorderes Fahrwerk). Ich habe bis heute kein Schreiben bekommen.
Was an meiner Heckklappe innen deutlich sichtbar ist, ist, dass der Lack nicht die gleiche Qualität wie außen aufweist (deutlich stumpfer).
Wie haltet ihr das? Bei einem Rückruf sollte doch ein Schreiben von Mazda kommen. Oder fahrt ihr zum Händler und lasst es von euch aus überprüfen?
Wie viele von euch haben denn schon ein Schreiben von Mazda wegen dieser Aktionen erhalten?
Viele Grüße
Lars
Die schreiben Dich an bzw bei der Durchsicht wird das behoben, wenns was zu beheben gibt.
Mit der Farbe das ist vollkommen normal.
Mach mal die Motorhaube auf und schau mal da rein, da ist die Farbe ebenfalls stumpf.
Hast Du bei anderen Fahrzeugtypen ebenfalls. -
Hallo
Also mir ist aufgefallen das auf der Beifahrertüre nachdem ich das Auto gewaschen und abgetrocknet habe wenn ich die Türe öffne kommt da in der nähe vom unteren Türscharnier noch eine Wasserlache raus.
Dazu kommt das wenn ich die Scheiben einmal runter und wieder hoch fahre diese komplett nass sind.
Da ist doch Rost und oder Elektronikprobleme vorprogrammiert.
Meine persönliche Meinung.
Gruß StefanSei froh das die Wasserlache rauskommt, wenn es nicht so wäre, würde das Wasser in der Tür stehen und nicht ablaufen.
Da sind unten in der Tür Öffnungen, damit das Wasser abläuft.
Die Türen wirst Du nie so dicht bekommen, das dort kein Wasser reinkommt.
Das muß die Elektrik in den Türen auskalten und die Mechanik auch.Einmal im Jahr hinknien und schauen, das die Öffnungen nicht zu sind und Du bist auf der sicheren Seite. -
@Rotex209,
Klima auf 15°C, Luftverteilung auf Mitte, Luftmenge auf Auto. Bei 28°C Außentemperatur kommt aus der mittleren runden Düse 8,6°C. Hatte dort bei anderen Autos aber auch schon 4-5°C gemessen.Außentemperatur 29 Grad, die selben Einstellungen, 7,9 Grad. Das gute Ergebnist hängt aber mit Sicherheit damit zusammen, das ich den Gummipuffer gefunden habe ( Qualitätsauto )
Was haben die anderen ohne den Puffer für Werte ? -
Moin,
man, man... ein Rückruf, weil die Teleskop-Dämpfer der Heckklappe durch salzige Winter rosten könnten und es dann beim Halter auf dem Kopf "klonk" macht, wenn er darunter steht und die Klappe ihm mitteilt, dass er sein Auto hätte besser pflegen sollen?
Deswegen so ein Getöse? Da tauscht man bei der Inspektion als KD-Maßnahme die Teleskop-Dämpfer und fertig ist die Laube.
Oldschool
Habe mir gerade mal die Dämpfer und die Umgebung genauer angesehen und bekomme eigentlich nur das Lachen. Selbst wenn Ihr das Fahrzeug mit der Hand wascht, oder abspritzt, oder durch die Waschgarage fahrt, an die Dämpfer und auch an die Halterungen kommt kaum Flüssigkeit, die läuft runter und die Dämpfer bekommen eigentlich gar nichts ab, auch nicht die Halterungen.
Wie will da Salzwasse so angreifen, das da was abrostet.
Lache mich tot. -
was kosten die denn?
Anschweißen und dann Garantieistung ist bestimmt billiger ?