Beiträge von merkur

Nachtrag:
    Mach defrag, damit auf der Karte Ordnung drauf ist, dann partitioniere die Karte mit den Daten drauf auf die bytegenaue Größe der Originalen und schon fällt der Schwindel niemand auf.

Das dachte ich mir auch - wobei dann natürlich die größeren Karten in der Regel schneller sind. Werde das morgen dann mal
    ausgiebig testen, ob man den Geschwindigkeitsvorteil von der 16 Gb Kingston mit 35Mb/s irgndwie bemerkt.
    Blöd wäre natürlich wenn nach einem Softwareupdate irgendwann mal die echte Kartengröße geprüft würde :S

Patitioniere doch die Karte und formatiere den 2. Teil nicht, dann hats gesch...en.
    MfG
    Merkur :)

Die schreiben Dich an bzw bei der Durchsicht wird das behoben, wenns was zu beheben gibt.
    Mit der Farbe das ist vollkommen normal.
    Mach mal die Motorhaube auf und schau mal da rein, da ist die Farbe ebenfalls stumpf.
    Hast Du bei anderen Fahrzeugtypen ebenfalls.

Sei froh das die Wasserlache rauskommt, wenn es nicht so wäre, würde das Wasser in der Tür stehen und nicht ablaufen.
    Da sind unten in der Tür Öffnungen, damit das Wasser abläuft.
    Die Türen wirst Du nie so dicht bekommen, das dort kein Wasser reinkommt.
    Das muß die Elektrik in den Türen auskalten und die Mechanik auch.Einmal im Jahr hinknien und schauen, das die Öffnungen nicht zu sind und Du bist auf der sicheren Seite.

@Rotex209,
    Klima auf 15°C, Luftverteilung auf Mitte, Luftmenge auf Auto. Bei 28°C Außentemperatur kommt aus der mittleren runden Düse 8,6°C. :| Hatte dort bei anderen Autos aber auch schon 4-5°C gemessen. 8o

Außentemperatur 29 Grad, die selben Einstellungen, 7,9 Grad. Das gute Ergebnist hängt aber mit Sicherheit damit zusammen, das ich den Gummipuffer gefunden habe ( Qualitätsauto )
    Was haben die anderen ohne den Puffer für Werte ? :)

Habe mir gerade mal die Dämpfer und die Umgebung genauer angesehen und bekomme eigentlich nur das Lachen. Selbst wenn Ihr das Fahrzeug mit der Hand wascht, oder abspritzt, oder durch die Waschgarage fahrt, an die Dämpfer und auch an die Halterungen kommt kaum Flüssigkeit, die läuft runter und die Dämpfer bekommen eigentlich gar nichts ab, auch nicht die Halterungen.
    Wie will da Salzwasse so angreifen, das da was abrostet.
    Lache mich tot. :):):)