Beiträge von merkur

Na ja, es geht doch, obwohl die Thüringer und die Sachsen noch nie abkonnten, schon vor der Wende, aber wir machen ne Ausnahme.
    In dem Forum zählt nur HÄRTE:
    Ansonsten geh.
    Aber laß mal, es gibt hier wirklich gute Tips, die einem weiterhelfen.
    Nur der Moderator ohne Gummipuffer macht mir Sorgen.
    Der sucht aber auch nicht mal. :):):)

Sag mal Ralf, hast Du eigentlich nen CX 3 ?
    Wenn ja, die nächste Frage, hast Du auf der Fahrerseite schon den berühmt, berüchtigten Gummipuffer gefunden ?
    Wenn ja, dann kommst Du automatisch in den VIP Bereich.

1. Wenn es so ist, dann kannst Du mich ja auch "löschen" lassen. Geld bestimmt die Welt.2. Von der Ebay-Karte lasse ich ganz gewiss die Finger. Habe schließlich noch "Bewährung". (Von der Frau verurteilt wegen zu vieler Einkäufe übers www.) ;):evil:

Wieso löschen lassen ?
    Da mußt Du hier durch.
    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Nur nicht so pessimistisch sein, dann gibts hier bei den Chaoten Probleme. :thumbup:

Das Problem ist, ich gehe nicht weiter darauf ein, hast Du keine Originalkarte und die ist nicht mit dem Fahrzeug VERHEIRATET, ( 100 KM fahren ), dann läßt sich keine Kopie machen.
    ( ICH HABE DEN TEST DURCH !!! )
    Anschließend kannst Du Dir anstandslos ne Sicherheitskopie anfertigen und auf dies notfalls die Blitzer draufpacken. Das funzt .

Ich hab heute den Verkäufer angeschrieben uns auch prompt eine Antwort erhalten. In 2-3 Arbeitstagen wird die Karte wieder zu haben sein.Für mich sind die Ausdrücke Rev4, Rev5, etc zwar spanische Dörfer, aber ich werde es wohl wagen ;)
    ...Ich bin ja lernfähig....

Laß die Finger davon. Ohne weiteren Kommentar. Es bringt Dir nichts.
    Wenn Du Dich mit der Toolbox mal verbindest, wirst Du an mich denken.

Du musst Dir mal eines merken, Mazda hat es mit Sicherheit nicht nötig sich in einem so bekloppten Forum :) Ratschläge zu holen.
    Sowas hat nur Microsoft nötig, die Betriebsysteme raushauen, die der letzte Dreck sind und auf Rückmeldungen warten um ein Update nach dem anderen rauszuhauen, damit aus ihrem Schrott mal was wird.
    Wenn Du Dir mal ansiehst, was zzt am CX3 bemängelt wird, lach Dich bitte mit mir zusammen tot.....die Stoßdämpfer an der Heckklappe können nach zu viel Salzwasser rosten ....
    Merken die es noch ?
    Wenns keine weiteren Probleme gibt, haben wir alle ein TOP AUTO !!!

Entschuldige, das ich mich hier mal reinhänge, das ist normalerweise nicht meine Art, wie gesagt Entschuldigung.... ist es nicht absolut schei..gal, wer hier von wo ist, und ob hier jemand von Mazda mit drin ist ???
    Deine Daten hat jeder !!!
    Wenn ich in die Kaufhalle bei mir gehe ( REWE ) werde ich nicht mehr permanent wie jeder andere Kunde nach ner PAYBACK Karte gefragt.
    Weißt Du warum, weil ich allen bisher gesagt habe, das ich eine habe, ich sie aber nicht rausgebe.
    Und zwar mit der Begründung, das die Merkel uns so schon tief genug in den Ar... guckt und nicht noch wissen muß , was ich einkaufe.
    Und mit anderen Sachen ist das genauso.
    Ob hier jemand von Mazda im Forum ist, oder nicht, ist doch wohl egal. Man kann es auch übertreiben.
    Sorry, aber hier gehts auch ab und an mal etwas schärfer zu.
    MfG
    merkur

Du hast aber vergessen zu schreiben, das nowodka nur ein vorübergehender Mod ist. Solange er nicht den Gummipuffer gefunden hat, ist das nur ein wie schon geschrieben vorübergehender Posten.
    Er kann somit abgewählt weden.
    :):):):)