Wieder ein Profiauto.
Waren die Lehrlinge nicht dran.
Super.
Beiträge von merkur
-
-
Gibts Goldfarbe für Gummi ?
Dann vergolde ich mir das Teil und hänge es an den Spiegel.
Alle sehen dann, DAS IST EIN QUALITÄTSAUTO.
-
Hallo Liebe CX'ler,
ich hatte mir vor zwei Wochen einen neuen CX 3 bestellt, welcher im Dezember ankommen wird.
Da er im Dezember ankommt, habe ich mit dem Händler verhandelt, das ich Winterreifen auf Stahlfelgen dazu bekommen werde, er meinte das wird dann ungefähr im Wert von 750 Euro sein.
Nun habe ich so ein bißchen eigenregie geführt und finde für das Geld würde ich selber schon fast schöne Alus mit Winterreifen bekommen bzw höchstens ein kleiner Aufpreis noch.
Was für Erfahrungen habt Ihr vielleicht gemacht, wie flexibel sind Verkäufer da?
Macht es Sinn mit dem Verkäufer zu reden , ob man da mitspracherecht hat vlt gegen kleinen Aufpreis doch schöne Felgen zu bekommen ?
Oder sogar andere Variante das ich mir die Alus alleine kaufe und er mir dafür die Piepser vorne und die Mittelarmlehne einbaut?
Oder ist dies eher unvorstellbar bzw sind die händler da zu sehr an die Verträge gebunden.
Es wurde in einem seperaten Vertrag festgehalten das ich Winterreifen auf Stahl mit dazu bekomme.
Lohnt es sich da mit dem Händler im nachhinein nochmal zu reden?Danke für Eure Antworten.
LG
Habe mir im nachhinein Winterreifen bestellt, 16 Zoll Stahlfelgen, mit Montage und Blenden 560 Euro ( festgeschrieben, kann ich ab Oktober anbauen lassen. Mit Montage.)
-
Foto war hier schon mal.
Vielen Dank für die Amazon Info.
Bestellt.
Danke. -
Ok.
Kann ja mal passieren.
Schon das Teil gefunden ? -
Kannst Du mal bitte nen Link schicken, wo Du das gekauft hast.
Danke. -
Heute ausprobiert. Heckklappe ist verschlossen.
Ich hatte es ausprobiert die Klappe ist auf geblieben.
Ich hatte den Schlüssel auch weit genug deponiert.
Das gibt mir wieder mal die Bestätigung,das Du doch kein Profiauto hast, sonst würde das funktionieren.
Nimm ne Taschenlampe und such und vor allem finde endlich den Gummipuffer und dann ist die Heckklappe auch zu und Du hast endlich ein Profiauto.
-
Ich hab es eben auch probiert.Türen verschloßen.Kofferraum geöffnet und Klappe geschlossen vom Auto entfernt .Frau hat versucht zu öffnen .Ging nicht erst als ich mich dem Auto genähert habe.
Bei mir ist es genauso.
-
Also ich war ein absoluter Gegner von dem I- Stop, muß aber sagen, habe mich daran gewöhnt und es behindert doch nicht.
Wenn man in der Stadt fährt und es ständig arbeitet, dann drück ich mal die Taste und Ruhe ist.
Geschmackssache. -
Gerade jetzt genau Ende August im kühlen CX-3 sitzen oder bei 35 ° in
Leder mit hartem Hut durch die Gegend zu fahren, na da brauch ich nicht lange überlegen.
Nichts gegen Motorradfahren. Ich habe auch noch den alten Führerschein 1, könnte also
in jeden Laden gehen und mir Harakiri mäßig 100 PS + unter den Hintern kaufen.Aber weiter als damals zur frisierten Mofa bin ich nicht gekommen.
Und heute spreche ich mir die Fähigkeiten ab ein Motorrad so zu bewegen, das da Freude aufkommt. Dafür fehlt mir ganz einfach Praxis. Und da ich meine Frau damit jagen kann, wird in Xanten definitiv kein neuer Motorradfahrer dazukommen.
Aber chic klimatisiert und Mucke aus dem Bose System hat auch so seinen Reiz.
Und für das Zweirad Feeling gibt das ja Fahrräder. Wenn man mit dem Elektro Klapprad locker an den keuchenden Normalfahrern einen Steigung hochfährt ist das fast wie Nordschleife.P R O T Z E R !!!!!