Und moderieren kann heutzutage jeder, nur UNTERSTÜTZEN, die Wenigsten.
So jetzt haste Dein Fett weg.
Beiträge von merkur
-
-
Dem Anwalt, den Du meinst habe ich vor Jahren schon wegen Unfähigkeit das Mandat entzogen, der säuft nur und hat nichts drauf.
Hab nen neuen. -
Du bezeichnest uns als bekl...t , na prima und bist der Meinung unsere Autos fallen auseinander.
Noch mal prima.
Ich hoffe Du findest es jetzt auch prima, das ich meinen Anwalt morgen konsultiere.
-
ich sehe den @nowodka schon, der sucht den Gummipuffer schon überall
[Blockierte Grafik: https://thumbs.dreamstime.com/t/mann-von-mittlerem-alter-der-versucht-ihre-eigenen-autos-zu-reparieren-60870029.jpg][Blockierte Grafik: http://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_armut_klein_5c839b13b7.jpg]
Kann das Teil ja noch mal bei EBAY reinstellen.
Wäre doch mal ein Gaudi, oder ?
Mal sehen wer darauf anspringt. -
Heute hat meiner Werkstattermin.
Mittelarmlehne für den angehenden Rentner, damit der Arm nicht abfällt während der Fahrt , Kabel für Dashcam fachmännisch hinter den Blenden verlegen ( wegen dem PROFIAUTO mit Gummipuffer )
und eine kleine Schikane für die Klauhasis, die mechanische Wegfahrsperre einbauen lassen.
Schaun wir mal wie es morgen Mittag aussieht.
Gruß -
Hurra, ich habe ihn endlich auch im Fußraum gefunden
Noch ein Profiauto, was nicht die Lehrlinge gebaut haben, denn die vergessen beim Montieren oft dieses Teil, was ja zur Justage der Armatur dringend benötigt wird.
Top. -
Es war so der Vertrag war mit Summe xxx. Hab ich Vermittlungsantrag ausgefüllt zum bestellen. Jetzt kam gestern der Preis ändert sich jedoch um 400€ weil es ein Modeljahr 2017 wird. Er hat das Auto schonmal bestellt das es zu keinen Lieferverzögerungen kommt! Wie komme ich jetzt da am besten raus mit der Erklärung das ich keine Probleme bekomme. Hab das gleiche Auto gestern 1500€ billiger woanders gefunden. Danke für eure Hilfe
Rechtsschutzversicherung konsultieren.
Vertrag ist Vertrag. -
Keine Ahnung was Parksensoren vorn inclusive Einbau kosten, aber 400 Euro ist meines Erachtens ganz schön straff.
Braucht man sowas.
Du siehst doch, wenn du an ein anderes Auto ganz nah ranfährst, ob sich das Auto vor Dir etwas bewegt.
Dann ein kleines Stück zurück und es passt. -
hallo zusammen
nach 4 monate wartezeit habe ich den kleinen endlich bekommen und nun probiere ich halt alles aus
mein handy ist ein galaxy s5 und ich kann es problemlos mit dem auto verbinden aber wen ich auf kontakte gehe zeigt es mir an ein unbekannter fehler ist aufgetretten
weiss einer vielleicht was ich falsch mache?
vielen dank
Das muss gehen, habe das S3 Neo, also einen Vorgänger.
Alles I.O. -
Was sagt uns das bei Nowodka, doch kein Profiauto, wie er immer angibt, oder noch keine Erstreinigung gemacht und das Teil dabei gefunden ????