Beiträge von merkur

Das wirst Du nicht schaffen, aber die Amis nehmen so was zurJagd auf Bären, Hirsche und anderes, aber hier reichts nicht.
    400 Km/h Pfeilgeschwindigkeit und Spannkraft von 2 Zentnern richten hier nichts aus.
    Aber den Elefanten müssen die ganz schön geärgert haben.
    Habs noch nicht probiert, aber durch ein 2 cm Brett geht der Pfeil auf 50 m ohne Probleme durch.
    Das absurde ist, so ein Teil kannst Du ohne Genehmigung ab 18 frei kaufen und wist auch nicht mal irgendwo registriert.
    Aber bei einem Kleinkalibergewehr scheißen die sich ein.
    :):):)

Wollte immer schon wissen, was ein Supporter ist und hab das mal als Suchbegriff bei eBay eingegeben...und wieder was gelernt... :0042:
    http://www.ebay.com/sch/i.html…0&_nkw=supporter&_sacat=0

Zehn
    :0014:

Hab mal das Avatar gewechselt für Dich. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hier mal ein Link, der auch nicht ohne ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kannst Du mal einen Link schicken.
    Sieht näckisch aus.
    Danke.
    Was hast Du gelöhnt, wenn man fragen darf ?

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Ich habe fast 2Jahre nach einem neuen Auto gesucht und hatte keinen Zeitdruck und ich bin letztendlich beim CX3 angekommen, wobei ich mir den CX5 auch hätte kaufen können, nur sorry, der war mir zu lang.
    Selbst die Frau, der nun meine Autokäufe bisher absolut am Hint....il vorbei gingen fand das Auto sofort super und wollte es.
    Ich habe es bei dem Kilometerstand von 6000 noch keinen Tag bereut.
    Habe auch noch keinerlei Macken und Sachen zur Kritik an ihm gefunden.
    Was solls. :)

Kenne mich mit Audi wenig aus, sorry, aber Du scheinst da mehr Durchblich zu haben, hat der Audi, nicht auch wie der VW, der Seat und der Skoda ne Steuerkette und evtl damit ab und an Probleme.
    Hatte nen Nissan Sunny, der hatte so ein Teil auch, aber selbst bei 200.000 KM noch kein Problem damit. Bis zu dem Tag, als sie das Auto meinem Sohn zusammengefahren haben keinerlei große Motorgeräusche. Ist sehr ruhig gelaufen.
    War nur ne Frage zur DEUTSCHEN WERTARBEIT.
    MFG
    merkur

Gegenkritik muß auch erlaubt sein.
    Mir haben die deutschen Autohersteller eine zu große Klappe.
    Und ich bin der Meinung (ICH), das ich zu den Japanern betreffs Technik mehr Vertrauen habe.