ATU
Wird auch für Kunststoff gehen, ich habe das Zeug schon ne Weile und nehme es auch an der Stoßstange und da wo was nicht anders runtergeht.
Bisher konnte ich nichts negatives feststellen.
Lies doch mal was auf dem Spray draufsteht.
Beiträge von merkur
-
-
Es gibt Teerentferner, den kann man ohne Risiko nehmen, der holt auch alte Klebereste von Aufklebern runter.
-
Also im Vergleich zu meinem Primera, der 1,7 Tonnen wog liegt der CX3 bei 200 auf der Straße noch wie ein Brett.
Man könnte diese Geschwindigkeit fahren, wenn nicht noch andere Autos unterwegs wären.
Mit dem Primera wurde mir ab 185 mulmig, weil ich Angst bekam , die Kontrolle über die Lenkung zu verlieren. -
Es soll wohl zwischen den Motoren keinen Unterschied geben ?!
-
Frage: Meister, liegt der über Supporter, oder darunter ?
-
Ich glaube Soundlink hat recht. Meine Vermutung ist folgendes....
Anfänger => ab 0 Punkte
Schüler => ab ca 300 Punkte
Fortgeschrittener => ab ca 900 Punkte
Meister => ab ....?Meister ab.... Gummipuffer gefunden, oder jemand manipuliert.
-
Kauf Dir nen Fuschel und Du hast vor den Grünen Deine Ruhe und die Straußen grüßen Dich wenn Du mal in den Zoo gehst.
-
Bitte mal ein Link zu dem Video.
Die Fragestellung leuchtet mir nicht ein.
Die Teile werden oben reingeschoben und sitzen dann eigentlich fest.
Bekomme meine die Woche und schau mal.
Gruß -
Da mußt du aber lange mit laufenden Motor im Stau stehen. Mein Verbrauch geht zwar auch nach oben, aber weil ich nur noch 2,5km hin und 2,5km zurück zur Arbeit fahre. Da ist der Verbrauch laut BC auf max.9 Liter unddie Kühlwasserkontrolllampe leuchtet blau die ganze Strecke, wenn die Heizung auf volle Pulle steht. Achso, I-Stop ist deaktiviert.
Frage : I-Stop deaktiviert, wie ist das gemeint, Taste zugeklebt, ständig nach anlassen ausgeschaltet, oder von Werksatt abschalten lassen, was gehen soll.
Hatte mich erkundigt ?? -
Habe mal Navi,Tacho und Handy (Blitzer.de ) miteinander abgeglichen, es stimmt alles perfekt überein.Tacho hat keinerlei Abweichungen, wie man es eigentlich gewohnt ist.
V- Max, die ich geschafft habe waren 200, aber erstens mußte ich bremsen und zweitens macht mir diese Geschwindigkeit auf Dauer kein Spaß, geschweigedenn der Frau.
170 / 180 lasse ich mir gefallen.
Mein Primera , den ich mal hatte war mit 195 angegeben, der fing aber bei 190 an auf der Autobahn zu schwimmen bzw er schaukelte sich hoch.
Ich dachte ich sitze auf einem Kahn.
Der cx3 macht diese Spielereien nicht, liegt wie ein Brett auf der Straße.
Davon abgesehen, wenn jemand eine Geschwindigkeit über 200 braucht, die Technik als OBD Stecker wird ja schon teuer angeboten, sogar mit Garantie , das nichts kaputt geht, was ich auch glaube.
Die 2,0 Liter Maschine mit 150 PS schafft auch 175 PS und eine Geschwindigkeit von 225 KM/h.
Wers braucht und vor allem nutzen kann...
Ich brauchs nicht.
Wie schon geschrieben, kaputt würden wir die Maschine nicht kriegen.