Beiträge von merkur

Du hast kein Profifahrzeug, ansonsten hättest Du dies Probleme nicht. Sieh es endlich ein. :):):):):):)

Ich suche wirklich ordentliche Schonbezüge für den Hoppel.
    Sie sollten nicht nach einer Woche wie Lappen rumhängen, man kennt so was ja zur Genüge.
    Hat jemand ne Adresse, wo man so etwas bekommt.
    Wenn möglich nicht auf den Fitschi Inseln sondern hier in Deutschland.
    MfG
    merkur
    Danke im voraus

Also heute habe ich auch mal ein Auge auf die Bereiche geworfen, die von manchen hier beanstandet wurden, das Resultat war....
    alles vollkommen in Ordnung.
    Das nur Hauptteile der Karosserie richtig mit, ich nenn es mal Glanzlack lackiert werden, müsste doch hier schon mal im Forum geschrieben worden sein.
    Selbst Nobelkarossen haben das nicht.
    Da wird grundiert und fertig.
    Ich glaube hier im Forum wird von einigen Leuten solange nach Fehlern an dem CX 3 gesucht, bis man mal wieder was gefunden hat.
    Von meiner Seite noch mal, es ist ein Auto, das muss ordentlich aussehen und fahren und es muß Spaß machen damit zu fahren und das macht mein Auto.
    Ich gehe mal davon aus, alle hier haben mindestens 5 Jahre Garantie auf das Teil.
    Was wollt Ihr mehr.
    Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich hier kurz erwähnen, sucht den GUMMIPUFFER und Ihr seid Eure Sorgen los ( Profiauto )

MfG
    merkur
    :):):):)

Fragt sich nur warum.
    Somit ist das ständige Angekeife etwas verschoben worden und vor allem auch übersichtlich geworden.