Das Teil kriegst Du nicht kaputt.
Handgefeilt.
Muß von minus 50 Grad bis plus 50 Grad halten und Taigatauglich sein.
Die bauen zwar nicht schön, aber das Zeug hält.
Beiträge von merkur
-
-
G E N A U !!!!!
-
WESSI !!!
-
Ihr alten Heulsusen.
Es gibt viel, viel Schlimmeres......mein Trabant bei EBAY ist WEG !!!!
War das Einer von Euch. HEUL
-
Lieber B- Ware und es ist alles Top,
als A- Ware die Schrott ist. -
Hatte mit der Werkstatt telefoniert und die sagten mir, sie schauen mal, wenn ich zur Durchsicht komme, ob es Eigenarten gibt, und wenn, wechseln sie das Teil.
Es gibt keinen offiziellen Rückruf von Mazda.
Schaun wir mal.
Mir fällt nichts fehlerhgaftes an dem Auto auf und ich pflege es mit Sicherheit sehr. -
Tut mir leid @merkur aber dein Vergleich hinkt.Die Ausführung des Fahrzeug`s hat nichts mit dem Ölpreis und der Fairness zu tun.
Gruß Harald
Trotzden ist es schon eigenartig, alle hier aufgeführten und erwähnten Fehler treffen auf mein Auto in keiner Weise zu.
Gibt Dir das nicht doch ein wenig zu denken ?
Vielleicht ist es doch der sagenumwogene Gummipuffer und die Profis.
Geh in Dich und überlege.
-
Das zeigt mir wieder mal, das hier was zum besten gegeben wird, wovon man keine Ahnung hat. Da brauche ich nicht unters Auto zu sehen, da ich den Sebring selbst angebaut habe. Da ein Rohr links und ein Rohr rechtsaus dem Endtopf kommen, liegt es am inneren Aufbau des Schalldämpfers.
Habe gerade mal, da es mich interessiert meine Werkstatt angerufen.
Antwort:
Beide Rohre sind voll funktionstüchtig und es ist kein Fake vorhanden.
Genaueres konnte er mir wegen Kundschaft nicht am Telefon sagen.
Schönes Wochenende Allen.MfG
merkur -
Wenn Ihr das nächste mal in Eure Werkstatt fahrt, bezahlt nicht nur die Rechnung und gebt den Schlüssel zur Inspektion ab, sondern fragt mal die Mechaniker, ob Ihr mal unter Euer Fahrzeug schauen dürft und dann schaut mal, wo das zweite Auspuffrohr hingeht.
Was sollen diese Beiträge.
Sorry.
Das Teil ist nicht am Auto um RUM ZU PROTZEN, wie es an anderen Autos gemacht wird.
Bleibt doch mal bitte auf dem Boden der Realitäten.
Langsam kommen wir hier im Forum im Kindergarten an. -
Nächsten Donnerstag wird bei mir auch die Steuereinheit der Klimaanlage getauscht.
Ich finde es von MAZDA nur Schade das die nicht alle betroffenen Fahrzeuge umrüsten.
Das geschieht nur wenn sich jemand meldet.
Somit zeigt sich wieder einmal das dieses Forum seine Berechtigung hat.
Chef, auch wenn es mir leid tut, auch Du hast kein Profifahrzeug.
Sorry so iss es nun mal.
Such das Teil.