Hatte ich auch.
Die Software überschreibt bestimmte Bereiche nicht.
Gespeicherte Sachen bleiben geschützt.
Gruß
Beiträge von merkur
-
-
Hab mich angemeldet, heruntergeladen, reinkopiert, vorher alles aus der Datei gelöscht umd ausprobiert.
Richtung haut nicht bei allen Blitzern hin.
Ansonsten finde ich ist die Datei sehr aktuell.
Ist zu empfehlen. -
Danke . Habs gefunden. Sorry.
-
Hab ähnliche Probleme, aber nicht immer.
Gehe ich mal kurz in Favoriten und klicke einen Sender darin an und gehe wieder raus funktioniert alles sauber. -
Könnte mir mal jemand einen Link schicken, wo genau die einzelnen Sachen, die ich installieren kann erläutert werden.
Wäre nett.
Danke. -
So, jetzt melde ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder.
1. Bei mir ist noch kein Rost festzustellen, Zulassung 6/2016.
2. Die Kamera ist richtig fest, wackelt nicht, auch nicht die Halterungen für die Kennzeichenbeleuchtung.
3. das Einzige, was etwas wackelt, ist der Druckschalter für die Kofferraumverriegelung.
4. bei den Teilen kann ich aber eine flexible Gummidichtung darunter erkennen, von der Seite geschaut.
5. vorsorglich habe ich jetzt die Teile von den Seiten mit klarem Silikon unterspritzt. So kann von den Seiten kein Wasser eindringen, wenn es bei Regenfahrt hochspritzt. Und das Silikon könnte man leicht wieder entfernen.
6. in den Rückleuchten kann ich auch kein Wasser feststellen. (Das Problem hatte ich aber bei meinem letzten Mazda 3!!! hat aber trotz 6 Jahren Betrieb zu keinem Rost geführt)
7. So, habe gesprochen, Hugh!Und ich stimme Dir in ALLEN Punkten zu.
Auch Hugh.
-
Möchte das Teil kaufen, so wie es zzt ist.
Schicke mir mal ne PN.
Danke im voraus.
MfG merkurBenötige nur Öl- und Wassertemperatur
-
-
Gebe ich Dir in allen Punkten recht.
Genauso isses. -
Wenn Du ganz sicher gehen willst und die Hauswand hochfahren willst, schau Dir mal den UHS an.
Ist zwar ein wirkliches SAUFAUTO, aber unter dem kannste sogar auch mal ne Handgranate zünden und der fährt noch.