wie schaut es aus ?
Ich hatte bestellt.
MfG
Beiträge von merkur
-
-
Das Auto fällt auseinander. Nicht gut.
Wo hast Du Mängel an Deinem Auto ?
Wo sind Roststellen ?
Wo ist was lose ?
Zu hohen Spritverbrauch ?
LEHRLINGE AM ARBEITEN. -
Moin.
Nach knapp 20tkm hab ich ihn gefunden, aber gleich 2-fach.
Heute morgen um 5.30 Uhr ins Auto gestiegen. Gewundert, was da im Fußraum liegt.
2 Gummipuffer.
Konnts erst gar nicht glauben.
Ist das jetzt gut oder schlecht mit 2 Puffern?
Das ist absolute Spitze.
An dem Fahrzeug waren nicht nur Facharbeiter, die es zusammengebaut haben.
Der Meister hat es anschließend noch mal alles durchgecheckt.
Laß Dich nicht von den nicht Gummipuffer CX 3 Besitzern irritieren.
Die sind nur neidisch und heulen !!!
Top. -
Was haben eigentlich die 4 Schrauben, die in Gummimanschette stecken und sich am Rand der Heckklappe befinden füe eine Bedeutung.
Anziehen lassen sie sich nicht, sie stecken nur in den Gummis drin ?
( Wasserablauf, wenn mal was reinkommt könnte der einzigste Grund sein )
Halten tun sie nichts. -
Wie zu erwarten ....
Ich hab heute den Speedcam-Tweak installiert, den Ordner "speedcam" leer gemacht und die *.spb-Datei hineinkopiert. Die Navigation wird problemlos geladen.
So ist es, und damit ist hier wieder ein Problem belöst, oder ???
Die neuen Karten ohne Revisionsnummer sind es nicht, die das Chaos verursachen.
Es funzt alles noch wie bisher, nur die AIO muß einmal installiert sein.
MfG
merkur -
Habe heute mal nachgesehen, kein Rost oder ähnliches zu sehen.
Habe mir die Kamera und die Kennzeichenbeleuchtungen ebenfalls mal unter die Lupe genommen, nichts zu beanstanden.
Unter all den Dingern ist eine Gummidichtung und die Teile sitzen alle fest.
Habe meinen Händler mal angerufen und wir sind nach Bestellung und Auslieferungszeit darauf gekommen, das mein Auto im März 2016 in Japan gebaut wurde.
Also wurden damals Gummidichtungen verbaut.
Und da scheuert nichts. -
Ist das bei dir mit oder ohne AIO Speedcam Patch?
Also,
habe Kopie meiner Karte der Rev.5 und hatte auch AIO speedcam Patch drauf.
Habe die Datei leergemacht und und nach dem Anmelden und downloaden der scb Datei von SCDB in das leere Verzeichnis kopiert und das funzt auch ordentlich. Das war auf meiner Kopie !
Dann habe ich meine originale, auf der AIO noch nicht drauf ist genommen, Verzeichnis geleert und die Datei reingespielt....
LÄUFT !!! Ist aber schon lange verheiratet.
( REVISION 5 ) -
Eine Frage, habe bei einem neu ausgelieferten Mazda cx 3 mir die Navikarte mal angesehen.
Was mir auffiel, es steht keine Rev. Nr. mehr darauf.
Weiß jemand ob es da wieder irgendwelche Haken mit den Karten gibt.
Eine Sicherheitskopie ließ sich nach dem Verheiraten anfertigen und die läuft auch.
MfG -
Hallo,
Hier könnt ihr die Geschichte mit den "spb" Dateien mal testen. Nur das ".txt" entfernen und auf die SD-Karte kopieren.
Ich probiere gerade ob dies mit der Datei auch ohne AIO Speedcam-Patch geht.
VG Chris
Edit: Es scheint auch ohne den AIO Speedcam-Patch zu gehen. Zumindest werden mir die Blitzer in meiner Nähe angezeigt.
Hast Du mal probiert, ob die Datei auch funktioniert, wenn vorher keine AIO Software installiert war.
Um es zu vergenauern, Du machst von Deiner Originalen, wie beschrieben eine Kopie, die dann auch läuft, dann machst Du das Verzeichnis mit den Speedcam Daten leer und kopiertst die eine Datei dann in das leere Verzeichnis.
Funktioniert das auch , wenn auf der Karte UND im Gerät noch keine AIO Software drauf war ?
Letzte Frage: Kann es sein, das nach deinstallieren der AIO Software im System doch noch etwas davon vorhanden ist und erst nach Neuinstallation vom Freundlichen verschwunden ist ?
Danke für die Antworten im voraus.
MfG
merkur -
Sorry, die 10 Euro fürs Jahr sind nicht überteuert.
Da kann man schon mal ein Auge zudrücken meine ich.
Trotzdem danke.
MfG