Nichts. Nur gefahren und gefreut über den Anzug.
Beiträge von merkur
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Das Geräusch kommt wenn man sich reinsetzt bzw etwas bewegt. Ist aber auch komischerweise nur beim Fahrersitz. Naja, bin ja eh Dienstag beim FMH und trage meine Leiden vor
Frage: Wie schwer bist Du ?
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Kacke von 2 Geiern entfernt.
Die brennt sich ein. -
Das bedeutet wenn ich keinen Inetzugang habe kann ich das Navi nicht Updaten ? Glaube ich so nicht.Gruß Dondo.
So ist es aber.
Geh zu nem Kunpel der Internet hat. -
Mach bitte eine neue Rubrik auf, genau wie mit dem Spritverbrauch ( AUSLAGERN ) mit dem Thema : JAMMERECKE
Dann können sich alle ausjammern.
Haben ihr Auto erst seit maximal 2 Jahren und haben Schrott gekauft.
Jungs, merkt Ihr es noch ?
MfG merkur -
Ihr seid aber auch empfindlich. Vertragt Euch
Du meintest bestimmt VERKLAGT euch, oder ?
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Es braucht hier auch niemand deine ständigen Belehrungen, dafür sind die Admins da und NICHT DU, und seit deinen falschen Behauptungen mir gegenüber sind wir schon fünfmal KEINE Kollegen!
Sorry haste ja Recht, aber ich dachte/hoffte es wird dadurch endlich mal "klar".
Nein, sieh Dir doch einfach mal das Video an. Ein variables S-VT, Vanos und wie sie nicht alle heißen, haben nichts mit einer variablen Verdichtung zu tun.
Nein der Kolben kann sich eben nicht an einer anderen Position befinden, da KW und Pleuel stets eine feste Einheit sind. Stell Dir doch mal vor der Skyactiv Motor, hätte neben dem S-VT auch noch eine variable Verdichtung, sprich der Hub (also Kolben) würden sich auch noch ändern. Was würde denn passieren, wenn jetzt das S-VT den Einlassbereich weiter öffnet und die Verdichtung auf Maximum fährt. Ergo Loch im Kolben, Motorschaden wie auch immer. Selbiges gilt für den S-VT im Auslassbereich.
Daher nochmals (und kleingeschrieben): Es macht überhaupt keinen Sinn eine S-VT mit einer variablen Verdichtung zu "kombinieren".Was Du wie auch Pineisz meint, sind die variablen Steuerzeiten der Nockenwellen und somit der Füllungsgrad der Zylinder worüber man sehr gut die Leistung (habe ich bereits auch schonmal erwähnt) steuern kann. Warum steigt denn wohl bei der 120PS Variante ab 4000 U/min die Leistung nicht weiter und das Drehmoment nimmt stark ab.....hhhmmm?
Beste Grüße an nowodka und alex68!
Wird hier schon wieder gezofft ?
Geil !!!
Nowdka hol die Keule raus. -
Ich kenne es nur von VOLVO.
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Kratzer im Kunststoff ist schon ärgerlich , wüsste auch nicht wie man die weg bekommt .
Wenn ich welche hätte, würde ich über diese Kratzer GANZ VORSICHTIG mit Nitroverdünnung drübergehen, die löst die Plaste an.
Anschließend ordentlich wieder polieren.
Aber wirklich vorsichtig.
Am besten an einer nicht so sichtbaren Stelle ausprobieren.
Habe früher viel mit Plaste gebastelt, meist war es PVC, und in der Sache ein paar Erfahrungen gesammelt.
Wenn die Kratzer nicht zu tief sind hilft es. -
Hi Merkur,
ja, aber erst für Charge #7. Und da schlummern die Teile ja noch in Fernost. Dauert also noch ...
Viele Grüße
MatthiasWann denkst Du denn ?
Gruß