Moin,
möchte auch meinen Senf hinzugeben.
Ich bin auch ein iTunes Nutzer und habe mir mit der Zeit eine gut gepflegte Mediathek aufgebaut, die ich mit diversen Wiedergabenlisten nutze. Das wollte ich im Auto auch haben und habe mir hierfür einen 16GB Mini-USB Stick gekauft, der kaum Daumennagel gross ist und nicht auffällt.
Nun ging es darum, die Mediathek hierauf zu übertragen und am besten auch zu synchronisieren.
Ich nutze einen Windows-Rechner.
Den Stick anschliessen und anschliessend mit gedrückter Umschalt/shift Taste iTunes öffnen. Die Taste dabei solange gedrückt halten, bis die Frage nach der zu öffnenden Mediathek kommt, hier "neu" wählen und die Mediathek auf dem Stick installieren.
Bei iTunes gekaufte Titel erscheinen automatisch und können runtergeladen werden, alle anderen können einfach hinzugefügt werden.
Nun wie gewohnt die Wiedergabelisten anlegen und diese anschliessend exportieren. Sie müssen auf dem Stick im Hauptverzeichnis sein (nicht im iTunes Verzeichnis), damit sie im Mazda genutzt werden können.
Ich kaufe Titel der einfachheit halber bei iTunes. Wenn ich nun nach einer Weile den Stick aus dem Auto nehme, am heimischen PC anschliesse und die Mediathek öffne, können alle neu gekauften Titel einfach aus der Cloud geladen werden und ich bin mit dem Stick wieder aktuell.
Hörst sich, so ungeschickt wie ich das hier vielleicht beschrieben habe, kompliziert hat, ist es aber nicht.
Der Klang via Bluetooth ist jedenfalls deutlich eingeschränkt, wie oldschool auch schon geschrieben hat.
Und der USB Stick kostet nur um die EUR 15,- und kann im Wagen bleiben.