Beiträge von cx3bernd

Hab doch geschrieben,dass ich immer Abstand halte (auch von meiner Frau ),und ich fahre nicht hinter LKWs her sondern links an denen vorbei. Steine haben keine Chance mich zu treffen . Frauen und Autos treten tue ich auch nicht ,ich behandele sie immer ( gut ) wie sich das gehört ,so wie ich es gelernt habe und bin damit immer gut gefahren und das ,seit 45 Jahren einigen km und einigen Frauen. Ich grüße Euch, seht`s etwas locker , das Leben ist schwer genug. ;)

Hallo Ihr 3 bis 4 Lack-Nörgler . 4 minus gegen 100 die hier nicht über positive Sachen schreiben. Ich habe auch einen Roten CX3 gestern in Bayern abgeholt und an einem Stück , 450 km Autobahn in die Pfalz ( 4 Std , kurze Pause) bis 250 Höchstgeschwindigkeit zurückgelegt.. Lackschaden NULL . Ich behandele mein Auto wie ich meine Frau behandele . Bewerfe sie nicht mit Steinen , sondern creme sie oft mit Carnauba-Wachs ein und halte immer genügend Abstand .Danach prallt alles von Ihr und meinen Autos ab und "Alles" flutscht besser. Mein CX 3 ist ein Straßen SUV und keine Geländemaschine . Natürlich ist der Lack empfindlicher als bei meinem silber leaft metallic farbigen Tiguan Bj 2013 , den ich in Zahlung gegeben habe . Auch das Blech vom Tiguan ist doppelt so dick (stark) wie beim CX 3 . Trotzdem habe ich den CX 3 in rot bestellt. Für mich ein rassiges Auto , in rot die geilste Farbe, sonst hätte ich meinen schönen , guten Tiguan behalten. Jetzt gehe ich in die Garage und wachse mein NEUES STÜCK gut ein . Beim ersten Lackschaden melde ich mich wieder bei Euch Vieren. Macht Mazda nicht so schlecht sonst hole ich mir meinen Tiguan wieder zurück. Und wenn mal???? Dann bekomme ich auch noch die paar Euros zusammen um die Haube neu lackieren zu lassen.