Hallo.
Bei wem soll ich mich melden, wenn ich am 19.03.17 gerne mal vorbei schauen würde??
Hallo.
Bei wem soll ich mich melden, wenn ich am 19.03.17 gerne mal vorbei schauen würde??
Guten Morgen!!
ich bi auch dabei. 1 Person
Hallo zusammen.
Viel Spaß beim Treffen!!
Ich bin erstmal raus, wegen einer nicht geplanten Schulter OP darf ich bis auf weiteres kein CX 3 fahren.
bis denn...
Tag,
mein kleiner Diesel kommt im Schnitt auf 4,7l/100km. Fahre aber fast 90% Autobahn mit 100-130km/h. Hab es auch Abschnittsweise auf der Autobahn auf 3,7l/100km geschauft. Alle angaben kommen vom BC. Und natürlich mit Klima, Musik und co!!
Tag,
mal schauen ob mein Diesel auch in die Werkstadt muß!!! bis jetzt noch nichts gehört!!
Hallo
Ich glaube es wird keine Druckprüfung gemacht sonder die Anlage wird evakuiert und es wird nur geschaut ob das Vakuum hält. Eine Druckprüfung wäre besser da soweit ich weiß kann eine Anlage Vakuum fest aber nicht unbedingt Druckfest sein!
hab gestern auch ganz viele gesehen!!
Hallo Andy CX-3!!
Kannst du gerne machen! Fahre seit Jahren Conti Sommer wie Winter und hatte nie Problme!
Ich würde lieber Conti fahren!!!
Hallo.
Ja es ist das Kältemittel R1234YF und es sind nur etwas über 300g drin!!! Es ist das teuerste, soll aber auch gut und Umweltfreundlicher sein!
http://hemgesberg2000.de/klima/ Hier stehen ein par Info´s zum kälte mittel!!