Morgen.
OK. dann bringe ich noch 30 Brötchen mit!!
Morgen.
OK. dann bringe ich noch 30 Brötchen mit!!
Hallo zusammen,
brauchen wir sonst noch was??
Hallo zusammen,
ich versuche es auch einzurichten mal wieder vorbeizukommen. Je nach wetter bringe ich vielleicht meinen kleinen Yeti mal mit.
.513 musste es sein.
So öl Wechsel erledigt.
Mal schauen wann der nächste kommt.
Wunder mich nur da ich jeden Tag 100Km fahre.15000Km in 8 Monaten. Öl stand war zwischen den beiden Punkten, also ok. Was ich aber sagen muss ich das der Wagen auf Grund von Krankheit letztes jahr fast 3 Monate nicht bewegt wurde.
Die fest eingestellte Intervalle für den öl Wechsel hat nichts zusagen. Der Wagen prüft das Öl selbst.
Ich habe mal gestern mazda Deutschland angeschrieben. Schauen wir mal was da Raus kommt.
Guten morgen!
Ich muss leider für Sonntag absagen. Liege seit gestern mit Fieber im Bett!
Morgen.
Bei mir ist es der Erste Ölwechsel. Habe erst 15000Km runter in knapp 8 Monaten.
Guten Morgen.
Mein Diesel möchte jetzt auch bei 15000Km einen vorzeitigen Öl wechsel haben. Der wird heute nachmittag erledig. Wollte die Tage mal Mazda Deutschand mal anschreiben um eine Erklärung zubekommen welche Faktoren für den früheren Öl wechsel verantwortlich sind. Oder hat jemand schon mal nachgefragt?
Hallo.
Ich tanke auch normalen Diesel hier und da. Im Schnitt regeneriert die anlage alle 400km. Ist wohl bei einer Beladung von 2-4g. Merke es meistens nicht wirklich da ich jeden Tag 100Km Autobahn fahre.
Morgen!
ok. dann bitte mich auch eintragen!! ich bringe dann ein Kasten Cola/Fanta mit.