Unserer wird heute auch "Wachsversiegelt". Da bin ich den Empfehlungen hier im Forum gefolgt - Danke an Oldschool und viele andere auch.
Beiträge von Zorro
-
-
vor allem a) (Warum muss ich hier keinem erzählen.)
auch b), weil richtige Größe, CX-5 für unsere Zwecke deutlich zu groß
ja, auch c): geringerer Anschaffungspreis, weniger Spritverbrauch, Reifen/Räder günstiger, ...
d) Na klar: Die Sucht auf diese legale Droge CX-3. -
Willkommen freakraphi!
Oh, da bist Du ja jetzt schon fast 4,5 Monate in der "Warte-Hölle". Um so größer wird dann sicherlich Deine Freude am 08.06. sein.
Vielleicht machst Du Deine Vorstellung auch noch im Bereich "Mitglieder stellen sich vor"? -
Glückwunsch und immer eine Handbreite Luft rundherum (außer unten) und nur glückselige Momente mit dem kleinen Roten!
Einfach genial.
Bin schon gespannt auf Deine etwas ausführlicheren "Ersten Eindrücke".
-
Hallo Rotex,
auf jeden Fall viel Erfolg! Und vielleicht berichtest Du, wie's gelaufen ist? -
LEGALE Drogen!
-
Ich hab mal "gespielt": Für "östliches Bayern" habe ich in "FindMaMazda" Passau und 200 km Umgebung eingegeben. Dann die Spezifikation CX-3 120 PS Benziner mit Handschaltung und Sportsline. Im Angebot in diesem Bereich mit dieser Spezifikation sind im Augenblick 60 Autos (Das würde ja die "Wartesaal-Hölle" ersparen.). Preislich geht es bei unter 22.000 EU los (mit Metallic-Lack).
-
Wie wär's mit "Highway To Hell"? Das scheint mir sowohl für rote als auch für schwarze Teufelchen bestens geeignet.
-
-
Ja, aber Rotex209 hat doch morgen Termin.