Beiträge von Zorro
-
-
Typisch Mazda = weckt keine Emotionen, ein 0815-Japaner.
Komisch, hier scheint es vielen anders zu gehen, gerade bezüglich der Emotionen. Aber das wirkt offensichtlich nicht bei jedem so.
Zum Kultauto gehört glaube ich auch noch, dass es möglichst lange produziert wird und dadurch auch frühe Modelle lange am Leben erhalten werden können. Sogar der Trabbi ist ja irgendwie Kult ... - und da hängen wirklich Emotionen dran. -
wir müssen Montag wieder Busfahren
Oh weh, Busfahrer und Blaulichtfahrer, wo bin ich hier hingeraten?
-
Die Brücke ist drin und gar nicht da.
... und dann gibt's wieder solche Horrormeldungen über Autos, die in den Fluss gefallen sind ...
-
Hier im Forum wird nicht geboxt.
Das erledigen wir dann in Coesfeld.
Armer JUH65 und nun wohl auch armer hellew
-
Ist aber Fakt.
ist der 9.7. kein Termin
Soviel zu den Fakten. Vielleicht schauen wir uns die Fakten am 09.07. sogar mal live an ...
-
Hi,
könnt Ihr schon sagen, ab wann Ihr in Straußberg am Seegasthof sein werdet und man eventuell dazu stoßen könnte? Als Rand-Dresdner zähle ich uns im weitesten Sinne einfach mit zu "Berlin-Brandenburg und Umgebung". Wir machen zu der Zeit gerade Urlaub in der Schorfheide und ein Ausflug nach Straußberg könnte da passen. -
Ja ja, die Roten ... Bist Du Dir sicher, dass Du JUH65 zur Vernunft bringen kannst?
-
@hellew
In Sachen "Farbe" hatten wir zwei doch aber den Klappstuhl schon mal vergraben und 'ne Shisha geraucht. Oder ist das bei Dir wegen der Bündnisplicht? An mir soll's nicht liegen. oder , am Ende aber auf jeden Fall . -
nur falsche FARBE
Bettelst Du jetzt auch in Sachsen ... um Schläge