Heute einen zwilling in Rot gesehen
@hellew: Dein Stichwort!
Heute einen zwilling in Rot gesehen
@hellew: Dein Stichwort!
die gruseligen Tanten
Tante @hellew
Wilsdruff, Mohorn ? Sind aber nicht in Mittelerde, oder ?
übliche Staumeldung Freitag nachmittags: Stau auf der A4 zwischen Nossener Dreieck und Abfahrt Wilsdruff; Mittelerde hat soweit ich weiß, noch kein TMC.
Aber wo wir schon bei Ortsnamen sind: "Xanten" Zu welchem Gruselfilm passt das denn?
als ich aber in den urlaub voll beladen los bin sah er von hinten ,etwas tiefer, richtig nice aus.
Einfach immer in dem Kofferraum-Zwischenboden eine Lage Blei oder Steine mitführen ... da liegt dann auch noch der Schwerpunkt tiefer
@Negativus: 6,4 L ist 'n guter Wert (Südhessen ist ja auch ziemlich bergig), selbst vom Bordcomputer. Als "Vollpessimist" musst Du aber noch etwas Korrektur draufrechnen. Nach dem ersten "Wiedervolltanken" weißt Du mehr.
Bei reifen.com 215/50 R18 92V Conti TS 850P nur 178,10 € !
Fehlen noch entsprechende gute Angebote (Qualität und Preis) für passende (215/50 R18) Ganzjahresreifen (siehe Threadtitel).
tachonadel geht über 300km/h
Wer soll dem bitte folgen ?
Genau: Wer soll bei 300 km/h noch folgen?
Wer soll dem bitte folgen ?
Speedmotorradfreaks unter sich ...
Wo ist da Wilsdruff ?
hier:
Clipboard01.png
rote Ellipsenmarkierung: Ort Wilsdruff mit Nossener Straße
gelbe Ellipsenmarkierung: Ort Mohorn (gehört zu Großgemeinde Wilsdruff) mit eigener anderer Nossener Straße
Die gesuchte Hausnummer war "20". Gibt's bei beiden "Nossener Straßen".
Beide Orte haben die gleiche PLZ.
Aber ich meine Du (Zorro) hättest es unter "Wilsdruff" finden müssen
Eingabe: Ort: Wilsdruff; Straße: Nossener Straße; Hausnummer 20
Es wird nur die Mohorn angeboten sowie eine Nord(???)straße in einem anderen Ort mit Namen Wilsdruff
Mir geht es hier mit meiner Frage nicht darum, ob das eventuell ein einmaliger konkreter Fehler in der Navi-Datenbasis ist, sondern ob dieser Fehler allgemein auftauchen kann bei gleichen Straßennamen, die in verschiedenen Orten vorkommen, die zu einer Großgemeinde gehören und die gleiche PLZ haben. Beispiele: "Hauptstraße", "Schillerstraße", Straßennamen mit Orten aus der Gegend (z.B. "Berliner Straße")
Aufrufe zu Massenschlägereien
Kissenschlacht!!! ... Schade, dass kein Schnee liegt ...