Wie manche schon geschrieben haben
Ich war das, Helmut.
Wie manche schon geschrieben haben
Ich war das, Helmut.
und im CX-3 erst recht.
@hellew: Na ich hoffe für Dich, dass Du im Urlaub auch mal aus Deinem roten CX-3 rauskommst.
Von Innen sieht man die Farbe ja gar nicht so schön wie von außen.
Hi @r1pp3,
Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber vielleicht hilft Dir die Klärung der folgenden Frage: Müsste die von Dir nicht gemochte Situation nicht mit zunehmender Zeit und üblicher Abnutzung der Kupplung von ganz alleine sich in die richtige Richtung entwickeln?
ist wohl rausgesprungen
... weil Du was gemacht hast?
Ich seh keinen Verbrauch bei mir
Eben. Ich hatte mich über einen Verbrauch von "-.-" Litern / 100 Km bei Dir auch schon gewundert. Wahrscheinlich hast Du Dich beim Spritmonitor angemeldet, aber noch keine Tankdaten eingegeben, oder?
Bin derzeit krankheitsbedingt als Beifahrer unterwegs.
Meine Schwester fährt z.B. mit ihrem Touran 2.0 Turbo-Diesel konstant 110km/h im 5. Gang und schaltet erst in den 6., wenn Sie über 120km/h kommt. Und auch wieder in den 5., wenn sie wieder die 110Km/h erreicht.
@MrFreezer : Oh, das tut weh, was?
Ich habe die Bilder noch einmal Hochgeladen. Schau mal bitte ob die angezeigt werden.
Ich brauche eine Rückmeldung.
Ja, jetzt sind sie zu sehen. Ich melde mich wieder, wenn ich von unserem Navi mehr weiß.
Zumindest eindeutig nicht rot.
Da wir fast nach Holland spucken können, sind auch öfter Autos aus der Firma da unterwegs und ich kriege dann die Bußgeldbescheide auf den Tisch.
Ich bin ja auch viel mit meinem Dienstpassat in und rund um Deutschland unterwegs. Aus Frankreich kam dann ein Bußgeldbescheid zu unserer Firma, wo auf einer 70-er Strecke nach Abzug der Toleranz 71 km/h rauskamen. Das hat mich (das war der günstigste Fall) 45 EUR gekostet, bei letztlich einem 1 km/h zu viel. Da kennen die Franzosen Nichts.
Aber die Verbrauchsvergleichswerte bei konstanter Geschwindigkeit (s.o.) würden mich schon sehr interessieren. Man könnte z.B. auch checken, wie die sich von 100 zu 120 zu 130 zu 140 zu ... ändern (natürlich unter Einhaltung der v-Limits ). Beim nächsten längeren "Ausritt" auf der Autobahn werde ich das machen und dann berichten.