Einen schwarzen.
Oh, einen schwarzen (Unser "Zorro" war's nicht.). Helmut, ich bewundere Deine Tapferkeit!
Einen schwarzen.
Oh, einen schwarzen (Unser "Zorro" war's nicht.). Helmut, ich bewundere Deine Tapferkeit!
@Maverick: Willkommen in Deiner alten Heimat!
@Maverick: Mmh, ich steh auf'm Schlauch. Z.B. bei Reifendirekt muss ich die Reifengröße und Art eingeben, aber nach dem Fahrzeug werde ich nicht gefragt. Hast Du mal einen Link oder Screenshot, wo es "DK-s" und "DJ-s" gibt?
@fuchsi: Woher hast Du denn "DK" bzw. "DJ"? Wo stand das?
@soundlink: Und: Was steht bei Deinem "Dieselchen" im Kfz-Brief? Kommt er aus DK?
Vielleicht haben wir da ja ein neues Forumsrätsel? Bei unserem Zorro, dessen KFZ-Schein von Anfang April 2016 stammt, steht bei "Typ" auch "DJ1". Wenn jetzt dort bei einem der "Dieselchen" hier was mit "DK*" steht, könnte @nowodka doch Recht haben, bloß andersrum. Oder das "DK" steht irgendwie für eine "Nullserie" oder so.
Meine Frau ... ist zu lange im kleinen Gang.
Interessanter Einwurf: Deine Frau hat eben Spaß daran, den Motor mit hohen Drehzahlen zu hören , was Dir vielleicht (mir auch) eher Unbehagen bereitet.
an der ehemaligen Grenze
Off Topic: Smolli, habe ich was verpasst?
Können wir hier nicht zurückkehren zu "Mit meinem Fahrzeug (Motor/Getriebe/Ausstattung) habe ich bei dieser oder jener Fahrweise diesen Verbrauch" - informativ und ohne Wertungen und erst recht ohne Politik oder höhere Moralansprüche.