Da bekommst Du aber Ärger mit Manu und Stefan.P
Ich weiß. Sorry, aber der musste sein. Ansonsten: Einfach mal mit dem Tuschkasten probieren (und sehen, dass "braungrau" rauskommt).
Da bekommst Du aber Ärger mit Manu und Stefan.P
Ich weiß. Sorry, aber der musste sein. Ansonsten: Einfach mal mit dem Tuschkasten probieren (und sehen, dass "braungrau" rauskommt).
Man nimmt alle verfügbaren Farbtöne, mischt die in einem Topf und läßt sich dann mal
überraschen welcher Farbton dabei herauskommt.
=> ObsidianGrau
mein CX 3 Diesel mit AT hat fast 32.000 € Listenpreis. Extras waren Navi, AHK und MAL.
Hui, das erscheint mir aber viel. Waren da noch andere Extras?
Ein Zorro Z und schon wirds rot, gell
@hellew: Nachdem Du uns vorhin Deine Farbenlehre so schön erklärt hast: Wenn aus so einem genial-leicht dahingezirkelten "Z" wirklich was Rotes rauskommt, wirkt das am besten auf schwarzem Untergrund!
das ist nicht einfach schwarz, das ist ein super gei... äh schönes schwarz
Jau, "zorromäßig"!
(Hallo @hellew Helmut )
Ich hätte für den 5 . November einen alternativen Location-Vorschlag: Ihr kommt von Berlin und Brandenburg und Leipzig ( 'Philsen') in die "Außenstelle Sachsen" in den Saal im Dorfgasthof im Nachbardorf. Dort macht meine Band ein Bandtreffen mit viel lauter und schöner (die einen sagen so, die andern so) Live-Musik (Alles was alle kennen und womit sie groß geworden sind ). Der Saal verträgt locker ein paar mehr Leute und Hotelbetten, um hinterher sein Haupt zur Ruhe zu legen, gibt's in der Dresden-Pirnaer Gegend genug. Einen besseren Vorschlag für ein Treffen kann ich wahrscheinlich nie mehr "aus der Mütze zaubern".
p.s. Vielleicht könnte der Thread statt "Berlin/Brandenburg und Umland" mal "rbb- und mdr-Land" heißen?
haben gestern den CX3 meiner Frau beim Freundlichen abgeholt.
Glückwunsch an Euch beide!
Habt Ihr nun eigentlich die vorderen Parkpiepser einbauen lassen? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?
hat er den Nachlauf des Innenlüfters nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein "Dienstpassat" das auch nicht hat. Es wäre also keine "Mazda-Spezialität", das nicht zu haben. Wer weiß, ob aktuelle Volvos diese an sich sicherlich sinnvolle Funktion heute noch haben (wo Volvo doch jetzt einem Chinesischen Autokonzern gehört, der in China Kleinwagen baut). Aber Volvo ist ja auch sonst gut für die eine oder andere Eigenart.
p.s.: Wir haben uns mit dieser intensiven "Nebendiskussion" ganz schön vom Thema dieses Threads "wegverlaufen". Vielleicht kann einer der geschätzten Mods ( nowodka, @Poweron) das ein bisschen ordnen?
Also fände ich es doch schön, wenn man sich auf Infos zum Thema beschränken würde.
@CXDREI: Das darf man in diesem lustigen illustren Forum nicht so eng sehen und es wird ja auch niemand gehindert, einfach mal wieder einen Beitrag unmittelbar zum Thema in den Ring zu werfen.
was soll der Blödsinn.
Es gibt hier im Forum mehrere Meldungen von üblen Gerüchen, deren Ursprung bei der Klimaanlage vermutet wird.