Keine Postleitzahl eingeben
Vielen Dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können .
Durch die Standorterkennung war die immer automatisch drin
Keine Postleitzahl eingeben
Vielen Dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können .
Durch die Standorterkennung war die immer automatisch drin
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand ob man bei FinyMyMazda im Filter den Standort ausstellen kann, so dass Deutschlandweit gesucht wird? Ansonsten sind ja nur 200km möglich
Ich hoffe ja das mir jemand eine vernünftige Erklärung geben kann wofür man das braucht
In Deutschland bzw. Europa scheint es das Gerät ja nicht mal zu geben.
Wenn ich das richtig verstehe ist das ne elektronische Drossel für das Gaspedal. Kann auf Eco, Sport und Normal eingestellt werden. Also steuert irgendwie das Ansprechverhalten. Warum man das nicht selber mit seinem Fuß hinbekommt weiß ich allerdings nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wow, sieht echt super aus
Wie lange hast du denn insgesamt gebraucht?
Auch ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder :).
Vielleicht ist meiner ja bis zum nächsten mal auch da
Ich bin gespannt auf die neuen Fotos . Sieht echt hammer aus . .. Vor allem weil meiner die gleiche Farbe bekommt
Ja, er hat mir jetzt 4 Jahre viel Spaß und Freude bereitet . .. Aber irgendwann muss dann doch mal ein bisschen mehr Komfort und was sparsameres her
Also ich hatte ja jetzt quasi die Wahl zwischen dem 3er und dem CX3 als Ablösung für meinen MPS BL, aber ich musste garnicht lange überlegen. Der CX3 hat mich vom ersten Moment an komplett überzeugt, da hat das Gesamtpaket einfach total gepasst. Ich war bisher mit meinem alten 3er immer zufrieden und wollte mir beim Händler eigentlich nur mal den Neuen anschauen...aber der ist dann ganz schnell in Vergessenheit geraten
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ohnetitel0qs8k.jpg]
Also der weiße links sieht mal sehr dezent und edel aus, den würde ich so nehmen .
Aber ich schau mich grad eher nach Felgen von dem rechten um, um bei meinem grau ein paar Akzente zu setzen