Glückwunsch zu den beiden Hübschen.
Hoffentlich gab's Mengenrabatt.
Beiträge von Bibo
-
-
-
Hallo Falck,
mir geht's genauso. Vom ersten Favoriten (FM-Sender) komm ich auch nicht mehr weg, weder vorwärts noch rückwärts.
Muss dann immer umständlich über die Favoritenliste gehen.
Nervt schon ein bisschen. -
Hallo Bibo
Was heisst genau Klimaanlage viel zu warm ? Sie lässt sich nicht runterkühlen ? Kann aber behoben werden ? Oder ist das generell bei allen Modellen?
Hallo Johnrobie,
es gibt hier folgenden Thread, der das Problem genau beschreibt:
http://www.cx3-forum.de/index.…ght=klimaanlage#post30544Bei Einstellung auf 22°wird es bei erreichter Temperatur zu warm, wenn ich dann etwas runterstelle, passiert nix, selbst wenn ich auf knapp über 16° stelle,
kommt immer noch zu warme Luft raus.
Ich mach dann immer das Fenster auf; aber unter einer Klimaautomatik stelle ich mir auch was anderes vor.
Aber sonst alles gut.
-
Ich fahr schon den zweiten CX-3, nachdem der erste mir leider geklaut wurde.
Klimaanlage hat einen Bug, immer viel zu warm; ist aber schon bekannt, kommt bei der
ersten Inspektion auf den Tisch.
Ansonsten total zufrieden, würde ihn auch immer wieder kaufen. -
Wenn ich mal zurückdenke an mein erstes Auto.
Ein FIAT 127 mit 45 PS, der war leicht,hatte nichts an Ausstattung aber brauchte 8 - 9 Ltr.Moin Kollege,
So ein Zufall, war auch mein erstes Auto; in gelb. Verbrauch wohl ähnlich, war mir damals aber absolut egal. -
Moin,
da gab's schon mal hier ein Thread zu, siehehttp://www.cx3-forum.de/index.…pend%C3%A4mpfer/?pageNo=1
Wenn's was Schlimmes wäre, würdest du sowieso Bescheid bekommen.
Gruß
Bibo -
Kam gestern wieder aus dem Supermarkt raus, und neben mir stand ein rubinroter:
20160909_115321 - Kopie.jpg
Sehen doch nett aus, die beiden. -
Mir hat ja schon immer der CX 5 sehr gut gefallen, der war mir allerdings zu groß und zu teuer.
ging mir mit den CX-5 genauso, den Qashqai (oder wie der sich schreibt) fand ich auch gut. Beide aber viel zu groß.
Dann einen Bericht gelesen im Internet, dass der CX-5 einen kleinen Bruder bekommt. Fotos sahen schon mal gut aus, sonstige Daten auch ok.Auf einer Preview in Hamburg schon mal ge(ver)guckt, 2mal Probefahrt (150PS AWD und 120PS FWD).
Fahr jetzt schon den zweiten (der erste rubinrote gleich nach 2 Monaten geklaut )
und den Blauen fahr' ich jetzt schon ziemlich genau 6 Monate und werde ich wohl freiwillig nicht so schnell hergeben. -
Kann der Thred-Eröffner mal die Rechtschreibkorrektur in der Überschrift durchführen? Ist besser für die Suchfunktion.
Erledigt, danke für den Hinweis.
An alle: Danke an eure Hinweise und Erfahrungen, ich werde wohl auch dazu übergehen, das Teil permanent abzuschalten.