Also ich habe die originale, aber nur weil ohne gar nicht geht. 280€ ist aber ein Witz für das Teil.
Beiträge von Fast_age
-
-
Habe mir die original Mazda Felgen für den Winter geordert.
Genau so hab ich es auch gemacht. Sieht top aus.
-
Also unter 8,5 beim 150er Automatik ist bei mir nicht drin. Will ja auch noch ein bisschen Fahrspass haben und nicht den ganzen Tag 90 fahren. Schließlich bin ich erst 43.
Gruß aus Limburg und Umgebung. -
Denkt aber bitte daran das der Sportsline nur 44l im Tank hat und die anderen 48l. Manchmal habe ich das Gefühl das das übersehen wird.
-
Ja es werden immer mehr. Als ich meinen bestellt und dann drauf warten mußte habe ich zum verrecken keinen gesehen. Jetzt fahr ich seit fast 4 Wochen und sehe ständig welche. Gestern ist einer hinter mir gefahren und ich konnte die ganze Zeit die fette Front im Rückspiegel sehen.Mir ist echt einer abge.....! Der sieht echt so geil aus. Was mir auch oft passiert, das ich den 3er mit dem 5er (gerade von hinten) verwechsle. Ist echt so. Limburg grüßt!!!
-
oh Du wirst ja mit w geschrieben, sorry
-
der Herr novodka ist mir direkt sympathisch.
Gruß
-
Ja mich nervt es auch. Zumal das überhaupt keinen Sinn macht. Wenn es die aktuell befahrene Straße zeigen würde, dann würde es meiner Meinung nach Sinn machen aber so. Sind schon seltsame Sachen.
-
Hab jetzt 1200km drauf. Bin schon echt enttäuscht vom Verbrauch. Ich hoffe Du hast recht. 7,5l würde ich richtig super finden.
-
Hallo,
ich weiß echt nicht wie ihr das macht. Ich fahre den 2l,150er mit Automatik und Allrad und komm auf 8,6 Liter im Schnitt. Heitzen tue ich auch nicht, ich denke ich fahre ganz normal.
Gruß aus Limburg