Beiträge von Falk272

Habe das so verstanden, dass Chopper die Regulierung von innen meinte. An den Scheinwerfern selber kannste natürlich rumschrauben (lassen).
    So, alle Klarheiten beseitigt. :D

Naja, dann fahr doch einfach mal bei der Werkstatt Deines geringsten Missvertrauens vorbei und frag lieb, ob die das mal checken könnten. Unter Umständen macht das ja vielleicht auch der Dekra- bzw Tüv-Mann für lau, wenn sowas in der Nähe ist.

Ach, immer das gleiche Thema. Der Auspuff und seine Hasser. A neverending story.
    Ich will ja jetzt nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber ich hätte hier ja auch noch ne Moto Guzzi mit anderen Tüten in der Garage stehen. Naja, da kommt die Sebring-Kiste beileibe nicht ran. Das klingt dann folgendermaßen:

- YouTube

Und Ja, ist erlaubt.
    Ist zwar total OT, wollte es einfach nur mal so einwerfen. :saint:

Ich frage mich, ob es diese Diskussionen auch in irgendwelchen Harley-Foren gibt? Und kommt man da mit Beleidigungen auch so gut an?

@nowodka: Sind Anregungen bzw. Wünsche erwünscht? Sofern Du da überhaupt irgendwie reinreden kannst/darfst. Naja, ich hau einfach mal einen raus.

Also ich fänd's prima, wenn man den Ordnername im Player "deaktivieren" könnte. Vielleicht mal ein Beispiel:

MZD.jpg

Meine mp3s haben den jeweiligen Ordner sowieso im Tag stehen, von daher kommt's da zu solchen Auswüchsen. Und wenn dann das Lied auch noch so heisst, naja... siehtse ja selbst.
    Könnte man ja vielleicht auch mit ner transparenten Grafik machen, wie das bei dem Warnhinweis der Kamera gemacht wurde.
    Das war's auch schon.

Gruß
    Falk

Da meiner einer anfangs auch Probleme mit dem 32GB Stick hatte, habe ich mir bei Amazon 2 8GB-Sticks bestellt. Soll man gar nicht meinen, dass es schon Probleme gibt nen vernünftigen 8GB Nano-Stick beim MediaMarkt oder Saturn zu ergattern. Bei denen geht's erst ab 16GB los.
    Auf einem habe ich alle Alben, von denen ich denke, dass ich sie hören möchte und auf dem anderen habe ich meine perönlichen Best-ofs diverser Genres/Bands drauf. Und beide Stick sind grade mal zur Hälfte voll.
    Reicht mir vollkommen aus.