Beiträge von Falk272
-
-
-
@Smoothrider: Vielen Danke für's erklären. Aber ich glaube, noch "weicher" müssen sie nicht sein. Fahrkomfort ist auf jeden Fall gegeben, wenn nicht sogar besser geworden. Ich denke mal, wenn die noch "weicher" wären, dann würde das Fahrverhalten einen Tick schwammiger werden. Bin auf jeden Fall zufrieden. Und an die Optik hab ich mich auch schon gewöhnt und finde sie mittlerweile sogar ganz gut.
-
@Smoothrider: Versteh ich nicht. Vorteil? Nachteil? Bin da nicht so drin.
-
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, das wäre mir auch aufgefallen, also das die Batterie nicht markiert war. Das ist aber schon doof. Irgendwann muß sich das System hinsichtlich Spannung und so doch wieder eingeregelt haben und merken, dass die Sitzheizung aus ist, also demzufolge iStop wieder aktiviert werden kann. Naja, keine Ahnung, irgendwer wird sich damit schon was gedacht haben.
Nee, ich seh es schon, jetzt drücken ein Haufen Leute beim Starten erstmal auf die Heizung nur um vom iStop nicht belästigt zu werden.
-
Kann es sein, dass die Sitzheizung da auch mit reinmischt?
Hatte letztens spasseshalber ebendiese bei Fahrtbeginn an- und dann recht bald wieder ausgeschaltet, iStop hat dann die restliche Fahrt über nicht funktioniert. -
Habe die vorhandenen Löcher genutzt. Aber da die ja schon recht hoch waren, musste ich unten eben mit Kabelbindern die Halter im Grill zusätzlich befestigen.
Die Halter kannste mithilfe der Langlöcher recht frei positionieren, ist zwar etwas fummelig aber es geht.
Sorry, ein Bild ohne NS habe ich nicht. -
Ich benutzte schon seit einigen Fahrzeugen diese Halter:
https://www.amazon.de/dp/B00B9FTWOA/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_o-XeybTQ2CWY1
Sieht vorne dann so aus:
Das Nummernschild selber habe ich mittig etwas in Form gebogen.
Musste unten aber auch mit Kabelbindern nachhelfen, hält aber ansonsten gut. Waschstrasse habe ich noch nicht ausprobiert, bin eher der Handwäscher.
Gruß
Falk* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Keine Ahnung. Das sind Nokian WR A4 XL 215/55 R17 98V.
-
Hallo zusammen,
habe mich mal wieder an flac gewagt, sprich habe mir zwei Alben in flac auf den Stick gezogen. Läuft soweit auch sehr gut, aber es werden die eingebetteten Cover nicht angezeigt. Bei mp3s funktioniert das einwandfrei, bei flac wird ein Bildchen des Künstlers bzw. der Band von Gracenote gezeigt.
Ich meine mich erinnern zu können, dass das aber mal funktionert hat, aber mit ner älteren AIO-Version. Weiß grad aber nicht welche ich drauf habe, ich meine die 49. Gab's da vielleicht ne Änderung?Gruß
Falk