Naja, aber bleibst Du immer gleich lang noch sitzen?
Da ist mal kurz Arm heben und auf Lampe drücken doch schon effektiver.
Beiträge von Falk272
-
-
Das ist nicht nur verwirrend sondern auch Sinnfrei. Wozu brauche ich eine Einstellbare Zeit für die Innenbeleuchtung, wenn diese Zeit nur funktioniert, wenn das Auto leer ist?????
Vielleicht für wartende Gattinen, Kinder, Hunde, o.ä., weil man mal kurz austreten muß? Wer weiß das schon.
Oder als Zeichen "Hallo! Bin noch offen!!! Mach zu!".
-
Und auch hier sagt die BDA eigentlich alles, auch wenn's wirklich total besch...eiden beschrieben ist und man nen Moment braucht, um es zu verstehen.
innenbeleuchtung1.JPGinnenbeleuchtung2.JPGEs wirkt rätselhaft, da Mazda "Schliessen" und "Verriegeln" irgendwie verwirrend nutzt.
Der erste Punkt ist klar, Tür geöffnet, der zweite ist nicht ganz klar, Schliessen = Verriegeln? Ich gehe aber mal davon aus, dass die wirklich meinen, dass man die Tür nur zuhaut, aber eben nicht verriegelt.
Von daher glaube ich, dass die Einstellungen nur den Zustand betreffen, dass das Fzg. verlassen wurde und nicht verriegelt wurde bzw. die Türen geschlossen sind.
So, alle Klarheiten beseitigt.
-
Moin zusammen,
also ich kenn das gar nicht anders, nach oben einfach ziehen, nach unten Knöpfchen drücken. War bei meinen bisherigen Autos immer so.
Steht aber so auch in der BDA Seite 2-10Gut, die Abbildung ist vielleicht etwas verwirrend, aber der Text ist ja eindeutig.
Gruß
Falk -
@Rotex209: Nee, war Spässle.
So, ab heute ist der Spoiler fest. Unter dem Spoiler sitzten 4 Abstandshalter. Davon war einer ab, lose, weg, keine Ahnung. Die kann man auch sehen, wenn man quasi von Höhe Scheibenwischer nach oben schaut.
-
Bei meinem CX ist der Heckspoiler auch links "lose". Der Meister vom FMH meinte zuerst: "Naja, solange er nicht abfällt", fand ich als Antwort irgendwie nicht so toll. Er will sich das am Freitag aber mal anschauen, neben den anderen Sache, die ich gemeldet habe.
-
War gestern noch bei meiner Werkstatt, denen war das natürlich nicht bekannt. Und dann erklär denen mal, dass das jetzt nicht mehr ist, sondern nur wenn's wärmer ist.
Das wird bestimmt noch lustig. -
Hallo zusammen,
ist eigntlich noch irgendwem aufgefallen, dass das Knacken bei den jetztigen eisigen Temperaturen weg ist?
Bei meinem CX knackt grad nix mehr, zumindest fahrwerksseitig. Als die Temperaturen höher waren, hatte er die genannten Symptome ständig.Gruß
Falk -
-
Habe das auch schon erlebt und hat mich auch ziemlich genervt.
Wie verhält sich das denn, wenn man den Wagen per Druck auf Fernbedienungsknopf öffnet? Schliesst der sich dann auch wieder von selber ab, wenn man ausser Reichweite ist?