dankeschön, die Farbwahl hat meine Frau getroffen, sie mag orange, hihi
Beiträge von oggy
-
-
ja, mal sehen. habe es einfach mal riskiert und sie bestellt. Mein Autosattler, die mir beim Einbau geholfen hat, war auch von der Qualität überzeugt, aber mal sehen, wie lange sie halten. Preis war übrigens ca. 350 Euro bei designbezüge.de
-
ja, das Material habe ich mit meiner Frau selbst zusammengestellt, d.h. teils Leder, teils Stoff
-
-
Hallo,
danke für die Anteilnahme.
na ja, ich wurde von einem Betrunkenen gerammt, der mir die Vorfahrt nahm. Er beging Fahrerflucht, hat aber zu meinem Glück sein Kennzeichen am Unfallort verloren. Das hat er wohl auch bemerkt und ist nach ca. 30 Minuten (die Polizei war schon vor Ort) ist er wieder zum Unfallort zurück gekommen, aber mit seinem Kollegen, der behauptete gefahren zu sein. Wir konnten aber den Fahrer identifizieren, die Polizei machte einen Alkoholtest, der positiv ausfiel. Der Unfallfahrer hat dann zugegeben, gefahren zu sein.
Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen, die gegnerische Versicherung behauptet nun aber, ich wäre Schuld ( wohl um Zeit zu gewinnen). Da habe ich meinen Rechtsschutz eingeschaltet.
Alles in allem ist es recht mühsam, zu seinem Recht zu kommen.
Bestellt habe ich den CX3 jetzt in machine grey, meine Frau hat auf diese Farbe bestanden - hihi
Da Winterreifen montiert waren, hab ich die 20 Zöller noch - und die kommen dann auf den Neuen.lg
Oggy -
Hallo liebe CX3 Gemeinde,
nachdem mein CX3 bei einem unverschuldeten Unfall Totalschaden hat, hab ich mir einen neuen bestellt - und jetzt beginnt wieder die lange Wartezeit
-
Vielen Dank
-
Hi,
hier mein Mazda mit 8,5 x 20 Zoll Felgen, ET 42, Bereifung vo/hi 235/35/20
-
@soundlink
Da hast wohl Recht. Auf mein Beschwerdeschreiben hat Mazda reagiert und sich entschuldigt, das der Trockner nicht lieferbar ist. Und gleichzeitig mitgeteilt, das es noch nicht absehbar ist, wann wieder welche kommen. In dringenden Fällen kann ich mich auch mit meinem Händler in Verbindung setzen. Hab ich und er hat zum Glück noch irgendwie einen organisieren können. Einbau erfolgt am 9.10.hallo,
habe auch den kaputten Trockner der Klimaanlage. Die Lieferzeit war bei mir 3 Wochen. Übernächste Woche wird er eingebaut.
sg
oggy -
@'Deniz1702
ich habe 350 Euro bezahlt für den Unterboden- und Hohlraumschutz.
Bei uns in Tirol wird sehr aggresives Streusalz verwendet, da ist sowas ein Muss.lg
Mani