Die ROTEN gibt es auch mit Sonderlackierung und Blaulicht
Beiträge von Mazda CX-3
-
-
Das hört sich hier schon an, als ob der Eine oder Andere CX 3 schon kurz, voll durchgegamellt, vor der Schrottpresse stünden.
-
Ich denke, auch wenn es mir hin und wieder weh tut, dass das zweite Rohr, des Endschallldänpfers, nur Optik ist.
Schmeichelt uns und auch der sog. männlichen Wahrnehmung.
Aber gefällt mir trotz allem Marketing.
Ist aber nur meine unbedeutene Meinung.
Das zweite Rohr ist eher so eine Art, heiße Luft, Entsorgung.Wir fahren Mazda und keinen Audi !
-
Türen auf, Kärcher aus ca. 30 cm draufhalten, abtropfen lassen, nachwischen. Fertig. Alles andere wird nicht funktionieren.Es sei denn, ihr reißt den ganzen Plastik runter !
-
Ich hab das auch noch nie gehört, is wohl die Bose zu laut, wenn sunshine-live läuft.
Beim Ölbrenner kann man es auch nicht hören !
-
"Meine Feststellung vom 1. Oktober 2016:
Macht bei Euch der Klimakompressor auch auf sich aufmerksam ? Bei meinem Renner hört man deutlich die Schaltvorgänge der Magnetkupplung bis in den Innenraum. Der Freundliche meinte, daß das so wäre und ist Stand der Technik bei Mazda. Mein Vorgänger, ein Hyundai iX20 war diesbezüglich eher unauffällig."Also doch Stand der Technik!
-
Ich habe meinen heute Früh eine halbe Stunde lang vom "Eispanzer" befreit.
-
Ich habe heute mal wieder Vogelkacke vom Lack weggemacht. Echt lästig, diese Viecher !
-
Meiner hat sich bei 7000 km bei 7 Litern eingependelt.
-
Aluett Typ 14 7,5x16 LK5l114 ET45 anthrazit lackiert mit Fulda Kristall Control HP 215160 R16 99H XL M+S
Winterreifen.