Ich fahre auf Lanzarote einen Mietwagen der Marke Opel Corsa mit ca.40000 km auf der Uhr, der hier auf verschiedenen Straßen und Wegen "durchgeprügelt" wurde. Mein Gefühl sagt mir, der fühlt ich vom Fahrwerk her viel ausgewogener an als mein CX3 mit 1200 km auf der Uhr. Das macht mich sehr nachdenklich.
Beiträge von Mazda CX-3
-
-
Die Verarbeitungsqualität bei Mazda ist nicht mehr die Beste. Eines Tages wird sich das an den Verkaufszahlen niederschlagen. Dann hilft das schöne Design auch nicht mehr.
-
Das ist echtes Leder von Polyester-Bullen !
-
In Deutschland macht sich schon der Klimawandel bemerkbar. Die Luft wird dünner !
-
Was lag bei mir heute im Fußraum, Fahrerseite, meines 1 Woche alten CX 3, G121 ? Richtig ! Ein "Gummipuffer" ! Der Freundliche meinte, das Teil ist nicht von Mazda. Leider hatte der Vorgänger, ein CX3, G120, vor 3 Jahren die gleiche Begegnung der dritten Art ! Die Teile sind Nagelneu und können nirgends geklebt haben. Schon Jemand hier mit neuen Erkenntnissen ?
-
Ich hatte 2 Mal hintereinander, im Sommer 2018, dieses Kreischen über mich ergehen lassen müssen. Die Geschwindigkeit lag so zwischen 80 und 100 km/h. Das hörte sich so an als ob ein Tier, ein Marder oder ein Vogel, Todesschreie von sich gibt. Habe alles gecheckt aber nichts gefunden. Gerochen nach verbrannt hat es auch nicht. Seitdem gibt es bis heute Ruhe. Der Freundliche hatte auch keine Erklärung für dieses Phänomen.
-
Kauft Euch den neuen Mazda 3. Der hat keine Dachantenne.
-
Gestern getauscht. Kein Problem. Die Ersten haben fast 3 Jahre gehalten.
Bitte keine Bilder mit geschützten Markenartikeln einstellen. Der nowodka
-
MOTUL Öl kann auch nicht so schlimm sein. Wichtig beim Ölwechsel ist der Mazda-stempel auf der Rechnung.
-
Das Orginal Mazda Öl kommt von TOTAL