Hat dort Jemand schon versucht die Schrauben zu lösen, oder sind das Spuren von der Montage ?
Beiträge von Mazda CX-3
-
-
Bei meinem CX3 aus Baujahr 2019 sehen die Leitungen ab Werk so aus, als ob der Marder dran gewesen wäre
-
-
Ich meine gelesen zu haben, eine strammere Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten ist von Mazda ab Facelift so gewollt.
-
Das hat der G120 auch schon gemacht. Das hat aber nichts mit dem Knacken im Fahrwerk zu tun.
-
-
In Deutschland wirst Du demnächst, wegen der vielen, kaputten Straßen, nur noch mit Geländegängingen Fahrzeugen fahren können.
-
So, war beim Händler,wieder Probefahrt-Knacken war hörbar .Ich habe Ihm die Teilenummer der Manschette gezeigt und gefragt, ob dies der Grund sein kann. Er meinte, dies könne die Ursache sein. Lt seiner Mazda Seite sind diese Teile bei meiner Fahrzeugnummer Baujahr 2018 verbaut, da es Probleme gab. Also auf die Hebebühne und siehe da, die Manschetten sind nicht verbaut. Er setzt sich mit Mazda in Verbindung, um dies abzuklären und meldet sich bei mir.
Danke Jue Scho
Sagen wir mal so : Mein Facelift,G121, EZ Ende April 2019, hat auch schon Feder-Manschetten verpasst bekommen, obwohl Diese hätten schon drin sein müssen. Vorher wurden, wegen Lenkradflattern, schon die Räder ausgewuchtet. Jetzt vibriert das Teil zwischen 120 und 140 km/h ! Probefahrt durchgeführt und Mangel von Meister abgenickt. Termin nächste Woche. Bin gespannt, was jetzt für eine Lösung zum Einsatz kommt. Jetzt bereue ich schon, das ich meinen G120 nach 3 Jahren eingetauscht habe.
-
Du solltest nicht soviel Mist ins Forum stellen. Woher nimmst Du deine Weisheit, hast Du schon mit einem Händler verhandelt. Ich habe einen CX 30 in Matrixgrau 122 PS Selection mit Design Paket, IActive Sense Paket, zusätzlicher Hohlraumversiegelung und Dachträger für genau 25430 € gekauft.
Du bist aber ganz schön Dünnhäutig. Ich werde weiter meinen CX3 fahren. Der "Neue" muss sich erst qualitativ beweisen. Ist mir schon klar, das die Einführungsfahrzeuge in der Vorstellungsphase mit einem satten Rabatt an den Mann gebracht werden.
-
Übrigens: wir sind hier ein CX3 - Forum und wollen es auch bleiben. Für die CX30-Anbeter gibt es seit ein paar Wochen ein CX30 - Forum.