Beiträge von Peter H.

Grias euch aus Oberösterreich !!! Und ja wir haben auch Schnee gggg.

Nun zum Scheinwerfer. Diese Streifen sind mir auch schon aufgefallen. War dann beim KFZ-Meister, dieser war erstaunt, hat sich dies bei anderen CX3,s
    angesehen, und alle haben das gleiche. Dann sein Geistesblitz ........,wir haben gerade einen Wildschaden repariert, der hat einen neuen Scheinwerfer bekommen.
    Licht an, und was war , ja auch dieser hatte diese Streifen. Dürfte also ;;;;;;normal;;;; sein.
    Er sagte nur noch, naja ist ja eh Garantie oben , warten wir mal was rauskommt.
    So, dass wars mal wieder von mir, ich geh Schneemann bauen . :D

Hallo erstmal !!
    Auch bei mir ist dieses leichte Klopfen am Lenkrad ,beim Kurvenfahren spürbar. Fahre den CX3 Revolution Bj. Feb.2016. War dann auch beim wie ihr sie nennt Freundlichen, der hat sich dann bei Mazda erkundigt .
    Ergo :::
    Ab Okt. 2015 gibt es eine , wie er es nennt modifizierte Lenkradwelle. Befindet sich innen im Fahrzeug. Er hat dann nachgesehen,Anhand eines Aufklebers der sich auf dieser Welle befindet, hat er gesehen, dass meine Welle vom Juli 2015 stammt.
    Jetzt bekomme ich in 14 Tage eine neue . Mal sehen was dann los ist. Aja der Spoiler wird dann auch befestigt.
    Dass Pickerl findet ihr, wenn ihr ,eine kleine Turnübung macht , runter beim Fahrersitz zu den Pedalen und rauf seht. Da ist diese Welle, naja bissal rumdrehen da ist sie dann.
    lg Peter