In MZ dürfen die immer noch nicht rein... (In 3 von 4.)
Gruß, Pascal
In MZ dürfen die immer noch nicht rein... (In 3 von 4.)
Gruß, Pascal
"Und dann kam Regen - Auto innen nass."
Wir haben ja ein Auto von VAG bei uns in der Familie und Skoda hat da schon 2007 was Kleveres ausgedacht. Beim Regen gehen alle Scheiben automatisch zu (Regensensor ist ja sowieso vorhanden).
Gruß, Pascal
Europa und dazu gehört auch Deutschland haben mit der USA ein Handelsabkommen!!
... was für einen??? Bitte konkret für die unwissenden )
Danke und Gruß, Pascal
Hi @hellew, ja, genau.....
Gruß, Pascal
.... es ist nicht in Ordnung.... bei einem wird gefettet, bei zweitem die Dohmlaget ausgetauscht, beim nächsten die Federn mit Schutzmangetten im oberen Bereich überzogen... was ist denn nun!?!
Ich selbst musste deswegen drei Mal beim Freundlichen auftauchen... und Meister könnte nichts hören... oder als Normal/es ist bei allen so eingestuft. Es ist nicht in Ordnung, auch wenn ich jetzt Ruhe habe (habe Schutzmangetten draufbekommen).
Gruß, Pascal
Morgen zusammen, soooo, die dritte Inspektion ist gemacht ( und TÜV). Alles gut. Inspektion hat uns 271,-€ gekostet + TÜV 85,-€ Passt!!
Gruß, Pascal
Ich hatte ja das Problem bereits... Bei mir reichte es damals (das Problem tratt erst nach ca. 270 bis 300km Autobahn fährt auf) den Motor abzustellen und nach zwei/drei Minuten wieder an. Danach 60 bis ca. 70km herrschte ruhe. Danach ging es wieder loss und ziemlich gewaltig... (kleine Lenkkorrektur brachte Spurwechsel ) ... Jetzt ist ja alles getauscht wie ich es schon berichtete... .
Gruß, Pascal