In dem Dokument geht es um den Verdampfer unter dem Armaturenbrett und nicht um den Kondensator in der Stoßstange
Es ist schon klar
In dem Dokument geht es um den Verdampfer unter dem Armaturenbrett und nicht um den Kondensator in der Stoßstange
Es ist schon klar
Die im PDF auf Seite drei gezeigten Markierungen haben beide nicht.
Hallo r1pp3, wie kammst Du an die dran?
Gruß
Pascal
Unser CX3 geht am 7.6 zum versiegeln von Schweller,Türen, Kotflügel,Kofferraumdeckel und Unterboden mit Achsen
Wer macht es bei/für Euch und €, wenn es kein Geheimnis ist ?
Links und rechts vom Nummernschild.
Als ich sagte ich möchte das 5-er Öl, hieß es das von Mazda nur noch das 0-W30 zugelassen wäre für mein Fahrzeug.
Mazda anrufen oder anschreiben und klären. Den FMH daraufhin ansprächen. -> Keine Einigung -> Mazda noch mal anrufen. Also soo was
Muss mal selbst den CX3 Fahren und mal testen (zur 99,99%wird von meiner Frau „bewegt“). Nach dem Test werde ich berichten. Was dazu FMH sagt bin ich gespannt. Zur Klimaanlage Bedinnelement meinte er, es ist nichts festzustellen. Einfach weiter beobachten, da bei den Außentemperaturen kann man es nicht so feststellen, ob die funktioniert oder nicht (gebe Ihm eigentlich Recht, es war +19°C draußen) ODER?
E.Z. 07.2016
Gruß an Alle
Pascal
Muss ich mir da Sorgen machen?!
Wir haben es hier schon mal ausführlich ausdiskutiert. … Eskommt auch darauf an, in welchem Bundesland Du wohnst. Es wird überall etwas anders behandelt. In RLP macht es nur TÜV. Bei mir ging es ohne Probleme, war innerhalb 90 min. mit beidem fertig.
Gruß
Pascal
P.S. € war es 87,-
Beide Teile sind von der Rückrufaktion betroffen, aber es wird gewartet bis der Kunde sich meldet.
Also gibt es eine Rückrufaktion?!
Gruß
Pascal
Einstufung nach KW/Kilowatt (Motorstärke), siehe meinen Post 20.
Gruß Pascal