@Gessi "Sebring Auspuff und H&R Federn verbaut."
Die Federn selber verbaut oder ....? (Zeitaufwand?)
Danke, Gruß, Pascal
@Gessi "Sebring Auspuff und H&R Federn verbaut."
Die Federn selber verbaut oder ....? (Zeitaufwand?)
Danke, Gruß, Pascal
Schön! Und nein, den Spruch mit den Geschmäckern bringe ich jetzt nicht...zumal ich den CX-30 noch immer nicht gesehen habe...
Hi @Gladbacher, habe ich ja bereits geschrieben... dass es meine persönliche Meinung ist... MPM
Gruß, Pascal
Hi zusammen, ich konnte bei uns in Finten den CX-30 mal anschauen. Die haben da zwei Stück (in Matrixgrau und Magmarot). Für mich ist der in MGrau iwi. gar nichts und der in Magmarot ist wirklich GUT!!
MPM
Gruß, Pascal
Hallo zusammen, ja, es mag sein dass der Darmstadt sehr gut ist!!!! Aber ich persönlich schaue mich trotdem um und beobachte den Markt. Das was @Pauline gefunden hat
https://www.br-performance.com/langselect/
kommt auch nicht von einfach so... . Die Jungs aus Lx. haben auch schon was auf die Beine gestellt!
Gruß, Pascal
Hi @Pauliernie, ich habe mit der Ausführung gute Erfahrung gemacht.
@Galmini probiere es doch mal zu verstehen was eine andere Person mit ihrer Post meint. Ich habe ja auch geschrieben..:
- wir haben nichts (fast nichts.. )... unserer CX-3
- @Varga Tiberiu ärgert sich über Lackqualität/Steinschläge
- mein Octavia hat kaum was nach zehn jahren und 279000km.
- unsere Nachbarn wissen nicht was die machen sollen nach nur 2,5 Jahren und ca.80km am Tag.
....
Gruß, Pascal
@Galmini mache ich nicht und wollte ich auch nicht... Sorry wenn es so rüber kam!!!
Nur ergern mich manche Sachen beim CX-3 meiner Frau aber gewaltig.
Zur Steinschlägen... Wir haben auch nur ganz wenige nach fast drei Jahren Nutzung, ist aber dem Fahrprofil zuzurechnen (80% Stadtverker). Unsere Nachbarn haben auch einen CX-3
Die Fahren genau so wie ich ( ich fahre einen Octavia) 84km. am Tag und das ist wirklich kein schöner Anblick, wie die Frontpartie bei denen aussieht... Ist so...
Gruß, Pascal
@Galmini, @Varga Tiberiu meint SICHERLICH!!!! ob die Garantie für eine schlechte Lackierung/Lackqualität greift.... Und nur darum wird es hier darüber so viel diskutiert!!!!
Gruß, Pascal