Da darf es von mir aus Leuchten, Blinken und noch Piepsen dazu!!! Aber alleine die Service-Intervall Anzeige darf den Wagen nicht stoppen, meiner Meinung nach.
Gruß Pascal
Da darf es von mir aus Leuchten, Blinken und noch Piepsen dazu!!! Aber alleine die Service-Intervall Anzeige darf den Wagen nicht stoppen, meiner Meinung nach.
Gruß Pascal
Glaube dass hier ist die Erklärung:
es gibt ja
-Mazda Vertragshändler
und
-Mazda Servise-Partner...
Hast Du schon?
Jetzt aber im Ernst!!
Und noch so eine Frage in die Runde, Verdampfer wird ja auch schon öfters als defektes Teil hier angesprochen.... Das Kühlmittel was da entweicht, bekommen doch zu 100% die Insasser im Fahrzeug. -> Finde Ich gar nicht Gut!!!
Habe eben mit meiner Hälfte geschimpft, wie bekommt die sowas hin Sie ging weg, ohne irgendwas zu sagen. Kamm zurück mit einer Flasche Bier in der Hand und sagte "es gibt schlimmeres auf der Welt und ich sollte das Leben genießen" mit einem lächeln aufm Gesicht. Und ich muss sagen, DA HAT SIE RECHT!!!
Einen schönen Vatter Tag noch, CX3-er
P.S. und die Falte ist eher Licht/Schatten spiel, noch sieht es gar nicht so schlimm aus... aber vorher ist es mir auch nicht aufgefallen, und meine Frau hat auch nichts gesagt..
Mir geht es nicht um den Aufpreis sondern um Ehrlichkeit meiner Werkstatt.
Sind gerade am überlegen ob wir für unseren CX3 60 Monaten Neuwagen-Anschlussgarantie draufpacken.... . Acht Jahre keinen Lohn bei einem Werkst. besuch, Material nach der Laufleistung..
Lackiererei Dietz in Mönchengladbach, der Junior und ich sind befreundet. Die machen seit Jahren zusätzlich zu Unfallschäden auch Oldtimer und Boote. Als Versiegler nehmen die Perma Film /Fluid das im Schiffsbau bei Teilen gebraucht wird die Salzwasserkontakt haben. Will nicht sagen das es der beste Versiegler ist den es gibt ( Habe ja noch nicht alle ausprobiert) aber er gehört mit zu den Besten. Preis ist ein wenig Verhandlungssache, wenn du etwas Zeit hast und flexiebel bist so das sie dich reinnehmen können wenn mal nicht so viel zu tun ist oder du mit mir hinfährst ist es etwas günstiger. Preisspanne ca.400-500 Euro. (Türen ,Kotflügel, Schweller, Heckklappe ,Unterboden )
Vielen Vielen Dank stephan-jutta!!! Habe es "Notiert". Wenn wir bei uns in der Gegend nichts gescheites finden, melde ich mich bei Euch!!
Gruß
Pascal