Test ist wirklich sehr Aussagekräftig!!! Ist wirklich viel schöner und besser geworden... Ich dachte mir auch, entweder habe ich was verpasst, oder...
Gruß Pascal
Test ist wirklich sehr Aussagekräftig!!! Ist wirklich viel schöner und besser geworden... Ich dachte mir auch, entweder habe ich was verpasst, oder...
Gruß Pascal
Eine Frage in die Runde, hat schon jemand Klimaanlagereparatur „nur auf Verdacht“? (Klimaanlage kühlt, laut FIN Nummer Fahrzeug ist betroffen, Verdampfer ist voll mit „undichtigkeitsflecken“). Mein Freundlicher ist da gar nicht so freundlich und kennt das Problem iwi. Nicht!....
welches kältemittel ist beim cx3 "verbaut"--- und welche menge=?
Gruß Pascal
Hallo Natti1971, habe MAL selbst eingebaut. Mein AZ aufwandwar 105 Minuten , geht... . MAL kann ich auch nur empfehlen.
Der eine sagt so, der andere sagt so,
Ist aber ein und das gleiche Teil.
Nee, ist nicht das gleiche!!
- Kondensator ist "hinter der Stoßstange" und Verdampfer "unter dem Armaturenbrett" versteckt. Aber es stimmt, es wurde hier auch Berichtet, dass auch Verdampfer undicht werden kann...
Gruß Pascal1.JPG
Es ist einfach i Tüpfelchen!!
Alles in Ordnung.
Der Kompressor bzw. die Klimakupplung werden getaktet, um Kraftstoff zu sparen.
Danke für deine schnelle Antwort soundlink!
Hi zusammen, eine Frage in die Runde. Ist es normal, dass die Klimaanlage tacktet? Ist mir heute aufgefallen. Habe die eingeschaltet und stand ziemlich lange an der Ampel. Dabei „Schaltvorgänge“ im Motorblockraum gehört. Als ich dann zuhause war, habe es mir genauer angeschaut. Klimakompressor ging mit dem Luftkühler immer zusammen an und aus. (Taktung ca. 10 Sek. an und auch für ca. 10 Sek. aus) Habe es heute zwei mall ca. 5 minuten lang Beobachtet. Ist es beim CX normal? Glaube ich nicht!! Zu wenig Kältemittel im System?
Gruß Pascal